Freitag, 12. April 2013

heute schon gefischt? (29)

mein heutiger fang hätte auch für meer mehrere freitagsfische gereicht...

diese woche in osnabrück entdeckt. lachs, lachs und lachs und andere fische 
ein kleiner, liebevoll dekorierter verkaufsraum und mit glück kann man zuschauen
wenn der fisch aus dem rauch geholt wird.
da mußte ich natürlich etwas leckeres zum abendessen "fischen"
und ein ein paar fotos machen.



rollmöpse, sprotten und frischer holländischer matjes.......
mmmhhhhhh. lecker!

meer mehr fisch wie jeden freitag bei andiva.

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ohhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Lass es Dir schmecken!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem leckeren Angebot fällt die Entscheidung nicht leicht. Ich denk, ich nehme mal von allem eine schöne Portion!
    Danke für die Einladung und guten Appetit wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmh, Matjes........lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, jetzt habe ich auch Appetit auf Fisch...aber das Meer ist weit...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst vielleicht viel rum...erst Sonne getankt, jetzt schon wieder Osnabrück...ja, sieht sehr lecker aus :-))
    Wenn Du nach Hameln kommst...dann tue ich mein Bestes, um Dich zu empfangen :-) LG und ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du das nächste Mal in Osnabrück bist, treffen wir uns auf ein Fischbrötchen ;-) Okay!?

    Schönes W☼chenende!
    Hella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...