Sonntag, 14. April 2013

color me happy



ist auch so eine farbe, die im hansedeern haushalt nicht so wirklich zu finden ist. 
ein einziger kleiner kerzenhalter, den ich hier schon einmal gezeigt hatte und das wars auch schon.
wie der zufall es wollte, bin ich vor kurzem hier fündig geworden. drahtesel gibt es anscheinend in 
allen farben, auch für erwachesene radler. komisch, pink verbinde ich immer mit kleinen mädchen...


 mein verspäteter aprilbeitrag für die fotoaktion von bine (was eigenes) und andrea (jolijou).

danke fürs gucken und einen guten start in die neue woche
mickey

Kommentare:

  1. Mit Pink hätte ich auch Probleme, hab mich mal bei mir umgeschaut, aber ich hab nichts pinkes außer Stoff für Joycii
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe aline, wir sind halt keine kleinen Mädchen mehr. Oder? Die pinken klamöttchen für die kleine joycii hab ich ja schon oft bei dir bewundert. Hab du auch eine wundervolle frühlingswoche.
      Liebste Grüße Mickey

      Löschen
  2. Tja, das liebe Pink - schön das es auch anderen so geht wie mir :-)
    Aber die Räder in pink sind ja wirklich ganz lustig!

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Pink - ich mag's eigentlich nur in der Natur..., so hab ich mich auch rausgemogelt mit meinem Beitrag ;-) - Aber hier bin ich vor allem deswegen: dir meine große Freude über die Frühlingspost in meinem Briefkasten heute sagen!!! So schön, wie die Reihe der kleinen Karten immer länger wird und jede Karte ist so einmalig in ihrer Art. Dankeschön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Als Farbe für's Fahrrad finde ich Pink gar nicht so schlecht. Ist in jedem Fahrradpulk leicht zu finden und wird wahrscheinlich nicht geklaut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Beirtag! Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...