Freitag, 5. April 2013

immer wieder freitags (28)

zieht andiva unsere fische an land.
bei mir gibt's heute buxfisch filet, leider noch etwas wintermatt und kahl.
gefunden am letzten wochenende hier im schloßgarten, als ich gemeinsam mit dem 
göttergatten auf knipstour war. tssssss!
10 jahre wohnen wir nun schon hier, sind hier geschätzte 1000 mal vorbeispaziert, 
mit besuch und ohne, der garten war sogar in der näheren auswahl für den 12tel blick 
und nun erst....




....haben wir ihn entdeckt. ist das zu glauben?

für meer mehr fischiges bitte hier entlang.

danke fürs gucken und  liebe freitagsgrüße 
mickey


Kommentare:

  1. Also die Fisch würden mir auch gut gefallen - vor allem sind sie grün und bringen Farbe ins triste winterliche (!) grau das Draußen!

    AntwortenLöschen
  2. Freiagsalzheimer - lol-
    Cooler Fisch der da so wächst. Manchmal sieht ma den Wald vor lauter Fischen nicht....


    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine tolle Entdeckung! :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  4. Na ich wundere mich ja schon lange, woher du nur immer diese ganzen Fischmotive bekommst...ich müsste irgendwann in den Zoo gehen, jeden einzelnen Fisch fotografieren und dann jeden Freitag einen davon posten...ups...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...