Mittwoch, 24. April 2013

auf großer fahrt...

...ist unser klitzekleiner, frisch geschlüpfter neffe ab sofort, eingekuschelt
in seine neue wickelkuscheldecke, unterwegs. 
außen hellblauweißgestreift mit nordischer segelbötchenapplikation, innen super kuschelig 
aus bio-baumwoll-fell. gerade jetzt, in den ersten wochen, kann die decke
auch statt eines schlafsacks verwendet werden.
ausnahmsweise durfte für die fotos mal meine mickey - mit ca.45cm länge, nicht ganz 
babygröße *grins*- auf dem tuch platz nehmen.
sieht doch süß aus. oder?
                       

mit den schnullerbändern geht der schnuller nie verloren und die segelbötchenspieluhr
sorgt für eine gute reise ins reich der träume.
den fellknuddelrasselfisch gab es hier schon zu sehen und dann ist da noch
die rasselmöwe emma.

möwenlied
die möwen sehen alle aus
als ob sie emma hießen
sie tragen einen weißen flaus.....
christian morgenstern

viele liebe grüße und eine wunderbare eingewöhnungszeit
mickey

und vielleicht gibt es ja mal ein paar  trage-, spiel- oder liegefotos..... 

Kommentare:

  1. So wunderbar maritim, ich gerate ganz ins Schwärmen. Da weiß man ja gar nicht, was davon am schönsten ist. Der Neffe - das weiß ich mit Sicherheit - wird sich darüber riesig freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für süüüße Sachen!! Ein Traum!! Da wird sich Dein Neffe aber freuen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja sehr liebevoll im Detail - und immer schön die Schiffe und Fische dabei ;-) Sehr süß!!!
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag.
    Dani Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...