Samstag, 27. April 2013

frühlingsgrüße aus dem sauerland....



...hat tabea mit ihrer gedichtzeile 
*veilchen träumen schon*
verschickt.
wenn ich richtig gezählt habe, sind es 14 kätzchen, allesamt mit veilchen. 
oh, je das muß ja eine massenskatzenchlägerei gewesen sein...
die heidelbeere  auf der vorderseite des hübschen umschlags  machte mich schon mal richtig neugierig.
nach "open da bitte", auf der  umschlagrückseite hatte ich sie endlich befreit.
die lieben grüße aus tabeas  heimat, tausende heidelbeeren und 
die veilchen-geschmückten-kätzchen.

danke, liebe tabea und noch eine schöne zeit im sauerland.

mehr frühlingspost gibt es hier.
liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. Super schön und lustig. LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,

    oh die ist ja herrlich und das mit den Veilchen mal auf eine besondere Art und Weise interpretiert :-)

    Liebe Wochenendgrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte...die Aktion ist soooo inspirierend!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So viele blaugehauene Katzenaugen ;-) So eine Karte hab ich auuuuuuch!!! Und hab so gelacht über Tabeas Idee. Meine Eiskugel war übrigens Banane! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du den Umschlag mit zeigst, der war auch sooo Klasse! Mein Mäuschen hatte ein Pistazieneis in der Waffel, wo Deine Heidelbeereiskugel sitzt. Auch über das "open da bitte" auf dem Umschlag hab ich mich köstlich amüsiert. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So wundervoll umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. oh da bin ich ja ;) ich verarbeite dich auch gerade ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...