Dienstag, 16. April 2013

frühlingspost...(meine)

...jetzt bei allen sicher vor anker gegangen?
 die idee zu unserer wundervollen frühlings mail art hatten frau müller und tabea. 
das wohl berühmteste gedicht über den frühling hat eduard mörike
  für uns schon 1829 geschrieben und
bei unerem projekt wird 9 wochen lang, jede woche eine gedichtzeile 
 kreativ auf einem kärtchen umgesetzt und verschickt.
*...streifen ahnungsvoll das land....*
war meine textzeile. die kärtchen sind nun bestimmt in ihren zielhäfen angekommen
und ich hoffe, sie gefallen.

graupappe mit wachsmalstiften bemalt und "gernietet", geknotet hat der göttergatte,
umschläge aus übungsseekarten, auch vom göttergatten

edit: der knoten ist ein kreuzknoten. er dient der verbindung zweier gleich starker tampen gleichen materials.

herzliche frühlingsgrüße und weiter viel freude mit unserer frühlingspost
 mickey

Kommentare:

  1. Oh wie schön und so herrlich maritim, das man gleich Lust auf den Sommer bekommt. Die Umschläge toppen nochmal alles - schade daß ich nicht in Deiner Gruppe bin, darüber hätte ich mich sehr gefreut :-)
    Sonnige (!) Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die wunderschöne Karte, liebe Marion. Ein wirkliches Kunstwerk mit Seemannsknoten. Allein der Umschlag war schon ein absolutes perfektes Bild mit Schiffchen und Leuchttürmen auf der Seekarte. Toll!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten habe ich grad eben schon bewundert, die sind wirklich großartig geworden ! Allein der Umschlag...tolle Idee, wie schade das ich in der anderen Gruppe bin....;-)
    Liebste Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, liebe Mickey! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe auch eine! Ganz lieben Dank für ans an mich denken und die schöne maritime Karte, hier werden mittlerweile einige Menschen in meiner Umgebung soo neidisch auf die viele tolle Post, die so ankommt!
    Viel Freude weiterhin und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Wiedersehensfreude! Eins der Schifflein kam zu mir auf den Frühlings-Frühstücks-Tisch gesegelt... Lieben Gruß und Dank Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee!
    (Schade, dass ich in einer anderen Gruppe gelandet bin)
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...