Sonntag, 28. April 2013

der wörsbach im april...


...zeigt sich doch schon frühlingshaft. 
ein paar schöne, warme tage und sonne gab es ja schon. 
und nach tagelangem regen war es heute bei ca. 10° wenigstens trocken - aber grau.
eigentlich wollte ich ein bisschen sonnenschein mit einfangen. 
un-be-dingt!
aber das ist die realität am 28. april 2013, nachmittags
überall ist es inzwischen schön grün geworden und auf unserer knipstour für den 12tel blick sind wir nicht mehr allein
unterwegs...

...das ist auch in der stadt zu sehen.


von rechts nach links und von oben nach unten: mein orientierungspunkt auf dem kleinen
brückchen, der göttergatte und ich, die goldenen kartoffeln werden schon kräftig bespielt, endlich blüht es, im fischbauch blühen tulpen, hexenturm, wir sind alle 163 stufen hochgekraxelt und haben den 
ausblick genossen, auf dem rückweg nochmal was blühendes geknipst und dann...

....überraschung! hing ein süßes geschenk von den liebsten nachbarn an der tür.

alle 12tel blicke gibt es bei tabea zu bewundern
danke fürs gucken und noch einen schönen restsonntag
mickey


Kommentare:

  1. Im März habe ich dein Bächlein schon bewundert, es wird immer schöner an diesem Platz, Picknick-Ruhe gebießen-Abenteuerspielplatz.....
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Frühling ist zu sehen, wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern kann man den Frühling am frischen Grün deutlich erkennen - super in so kurzer Zeit oder?
    Aber in der Stadt scheint der Frühling bislang nicht eingezogen zu sein.
    Jedenfalls bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert. Denn so schaut man nicht nur genauer hin sondern ja hat auch gleich den Fotobeweis :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, mit Freude lese ich immer mal wieder einen Beitrag von Dir, denn meine beste Freundin wohnt auch in Deinem hübschen Städtchen und auf dem Hexenturm war ich auch schon :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielleicht laufen wir uns hier mal über den weg - oder sind wir uns vielleicht schon mal begegnet?
      lg mickey

      Löschen
  5. hach wie schön grün es geworden ist! Danke für die Blicke in deine Nähe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute war es wunderschön sonnig - das hätte die blicke noch schöner gemacht.
      liebe grüße mickey

      Löschen
  6. wie das grün am fluss sich verändert hat ... bald ist bestimmt kein stroh mehr zu sehen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...