Montag, 1. April 2013

freueröffnung...


...der frühlingspost 
*frühling läßt sein blaues band...*

von ghislana ist das erste wunderschöne kärtchen angekommen. 
schon der große umschlag - ein meer aus krokussen - war vielversprechend. also schnell, schnell ausgepackt:
ein süßes kärtchen geschmückt mit einem blauen band...und zwei sehr schöne karten,
die sommerblüten und die aprilkätzchen ganz liebevoll und herzlich von hand beschrieben.
ein toller auftakt!
ich habe mich sehr gefreut liebe ghislana. danke schön!

die adventspost mußte nun wirklich weichen!
meine leinwand ist nun streifigfrühlingshaft aufgehübscht und
freut sich auf das nächste kärtchen:)
bis zu meiner zeile:
"streifen ahnungsvoll das land"
ist zwar noch ein bisschen zeit, 
aber meine frühlingspost ist auch schon in arbeit fertig und wartet
nur noch auf ihre "verschickung".

wer wissen möchte, worum es bei unserer frühligspost geht,  kann gern bei 
michaela hier und  hier und bei tabea hier und hier,  nachlesen.
danke, für die tolle organisation.

schönen ostermontag noch und liebe  grüße
mickey

Kommentare:

  1. Da hat sich die liebe Ghislana ja wieder mal was einfallen lassen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß an den ganzen schönen Briefen :-)) ist doch was Feines :-) Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, dass es dich gefreut hat ;-)!!! Und ich freue mich jetzt endlich auch auf Post (die Woche 1 blieb für mich ja ohne Überraschungspost, aber so eine Woche muss ja jede durchmachen...). Eigentlich sollte gestern mein "Herstellungspost" ins Netz, aber ich beginne die Nachfastenzeit mit einem blöden Magen-Darm-Infekt..., und freue mich schon darüber heute mal wieder ein bisschen Blogs lesen zu können... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Umsetzung!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...