Freitag, 19. April 2013

fellknuddelrasselfisch... (30)


aus einem rest vom kuscheligen bio-baumwoll-fell
für unseren "frisch geschlüpften"kleinen neffen.


meer mehr frische freitagsfänge gibt's , wie jeden freitag, bei andiva  zu bewundern.
danke fürs gucken und liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Der ist ja süüüß! Allein schon der Name! :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fisch zum Kuscheln - super Idee!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* ...süüüüß ♥ :-)

    Liebste Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he, he ich hab dich bis in den taunus kreischen gehört *grins*
      danke schööööööön, solche kreischkomlimente sind der hammer.....
      lg mickey

      Löschen
  4. Der sieht ja sowas von süss aus (Dein kleiner Neffe sicherlich auch!)

    Was meinen Post angeht --- Du bist ein Fuchs! Stimmt. Ich liebe diese Firma und bin ein wahrer Sammler dieser Stoffe...öhöm! Schreibe aber vorsichtshalber nicht dabei um wen es sich handelt. Damit ich noch lange ein Freund von denen bleibe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, am Sonntag besuchen wir ihn und die eltern und dann gibts noch mehr Geschenke...zeig ich dann nächste Woche.
      lg mickey

      p.s. ich weiß ja, um wen es sich handelt :)

      Löschen
  5. Sehr süß, aaaaah, ich brauch sofort auch ein frischgeschlüpftes Baby *suchend umguck*... ;-)
    LG Bix

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig kuschelig, knuddelig aus - toooollll!!!

    LG,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  7. Super toll ! LG aus Hamburch sendet Dir Christine :-) liebe Micky !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Christine. hoffe dir gehts gut - müssen mal wieder telefonieren.
      liebe grüße nach Hamburg mickey

      Löschen
  8. Huch, da lässt man einmal den Freitagsfisch aus... und hätte fast dieses süße Fischlein verpasst! So schön kuschelig und "griffig" für das kleine Bübchen ;-) Eine gute Woche Ghislana (die sich auch fürs "Abo" bei mir bedankt ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schräg, ein Fellknuddelfisch. Da wäre ich wohl nicht draufgekommen.
    LG kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...