Freitag, 27. September 2013

bloggeburtstagsfisch (53)


vor gut einem jahr habe ich mit leicht zittrigen und schwitzingen fingern das erste mal auf den *veröffentlichen* button geklickt unglaublich wie schnell die zeit vorbeigerauscht ist und war sehr gespannt, ob sich überhaupt jemand für den zigtausendsten, nicht besonders aufwendig und professionell gemachten kreativblog in den unendlichen weiten des internets interessieren würde. umso mehr freue ich mich über jeden klick, jede leserin und jeden leser, und jeden kommentar von euch. tag für tag. ihr erfüllt meinen blog mit leben, lest oft nur still bei mir, kommentiert...ihr glaubt gar nicht wieviel motivation ihr mir jeden tag gebt und wieviel freude es mir bereitet, mein herzblut in jeden post zu stecken. vielen lieben dank dafür!
 und hier kommt:
mein dankeschön an euch!


zwei funkelnigelnagelneue vicky-segeltuchtäschchen.
groß: ca. 22 x 11 x 8 / klein: ca. 18 x 9 x 7

mitmachen können alle (mit und ohne blog), die eine deutsche postadresse haben und bis 
donnerstag, 03.oktober 2013 / 00:00uhr,
 einen lieben kommentar unter diesen post schreiben. ich freue mich, wenn ihr nach der verlosung hier bleibt, weil es euch hier gefällt. das ist aber keine zwingende voraussetzung für die teilnahme. 
am 7. oktober werde ich die glückliche gewinnerin oder den glücklichen gewinner bekannt geben!
ich freue mich auf das nächste jahr mit euch drücke euch allen ganz fest die daumen!
es wäre lieb, wenn ihr mir bescheid gebt, sobald die täschchen angekommen sind. dann kann ich sicher sein, das meine geschenke euch auch wirklich erreicht haben.

und weil heute freitag ist, schwimmen beide täschchen fische zu andiva.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Mickey!
    Ich muss mir auch unbedingt mal Segeltuch ordern, deine Taschen sind immer soo schön!
    Und weil ich ja schon mal Glück bei dir hatte hüpf ich doch direkt wieder in den Lostopf! :o)
    Ich finde es schön, das es dich im Netz gibt! (Schön doppeldeutig, oder?)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ins Hessische!
    ()lichen Glückwunsch!!! Schon 1 Jahr???!!!
    Seit dem bist Du ja bei uns "eingezogen" !
    Und trotz der großen Entfernung habe ich dadurch immer das Gefühl nah bei DIR zu sein. DANKE!
    Liebe Grüße u ein schönes Wochenende.
    LG aus der MARZIPANstadt
    GABY

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz sonniges Hallo am Freitag Morgen!

    Einen riesen Geburtstagsglückwunsch direkt zu Dir und zu deinem Geburtstag - großartig! Und ich liebe Deine Fischkreationen egal ob sandig, auf Stoff oder auch als vegetarischen Tomatenfisch :-)

    Viel Spaß beim Feiern und einen rundum gelungenen Geburtstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin-Moin!
    Und Happy Blogday! Deine Fische sind ja der Knaller! Und ja, ich stand schon mal vor einer Segeltuch-Tasche und habe sie dummerweise nicht gekauft... Eine belastbare Kulturtasche für unsere Touren wäre nämlich dringend nötig.
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    Danke für deinen tollen Blog und deine Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Mickey,
    ja, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
    GRATULATION UND WEITERHIN PETRI-HEIL MIT VIEL FISCH IM NETZ !
    Dazu auch noch ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder bewundere ich deine Fischchen und habe sogar schon meinen Schatz angestachelt mir aus seinem Segelverein ein altes Segel zu besorgen. Jetzt liegt es da und ich traue mich nicht. Verrätst du mir ein paar Tricks worauf ich achten muss - Nadel etc?

    Gerne klettere ich in den Lostopf und dein Bildchen verewige ich auf meinem Blog, damit noch mehr den Weg hierher finden. Ich freue mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Geburtstags-Grüße aus Aachen!
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, ich gratuliere ganz ganz herzlich!!! Dein frischfröhlicher Blog ist ganz echt, nämlich Hansedeern, und das merkt man und erfreut ;-). So ein fischiges Täschchen würde ja guuuut passen zum Sommerpostschlüsselanhänger... ;-) Ganz lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mickey!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und natürlich zu deinem schönen, abwechslungsreichen und interessanten Blog. Ich bin selbst auch noch ganz blutige Bloganfängerin, habe aber bei dir schon oft still mitgelesen ( bin aber jetzt deine 59. Mitleserin :-) ). Dein Dankeschöntäschchen ist klasse und ich werde dich bei mir verlinken um ein wenig Werbung für dich zu machen. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wollte gerade schreiben, hach, was für schöne, goldige Fische und dann gesehen, huch, da ist sogar eine Blogverlosung... Herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise) und viel Freude weiterhin mit deinem Blögsken! Bin über Andvias Freitagsfisch hierher gekommen und werde gleich mal ein bisschen stöbern... Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey, Dir und Deinem tollen kreativen Blog alles Gute zum Geburtstag! *blümchenrüberreich* Die Täschchen sind ja total hübsch, die sind von den Farben und vom Motiv her genau das Richtige für mich :) Aber ich grübel trotzdem, wie Du sie von der Andiva zurück holen willst, um sie an den glücklichen Gewinner zu verschicken, wo sie doch gerade erst hingeschwommen sind? Bestimmt hat sie sie schon aufgegessen! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so frisch und fröhlich und mit klaren Farben! Mir gefällt natürlich Dein Fischtäschchen auch sehr.... passt gut zu meinem Schachtelschiff!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Einen schönen Blog hast du da eingerichtet, ich blogge ja noch nicht so lange und kenne dieses Gefühl auch: die Unsicherheit, ob es überhaupt jemanden interessiert,was man schreibt. Die Arbeit und Mühe, die man sich macht und die Freude, wenn doch täglich ein paar Leute über die Seite wandern...

    Insofern wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey...herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Ich bin so froh, dass du auf den Button gedrückt hast!!! Ich liebe Deine Fische, Deine Meeresblicke, Deine Kochrezepte, Deine DIY 's....Auch wenn ich eigentlich wahnsinnig gern mitmachen würde...bei der Verlosung...ich fände es einfach nicht fair...Es sollte sich unbedingt noch jemand anders freuen...über eine Tasche...von dir selbst genäht...LG. Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich für dich!
    Und die Fischtäschchen finde ich ja wirklich grandios! - Wie gern würde ich doch gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum ersten Geburtstag liebe Mickey. Und ich hoffe ich werde hier noch viele Kreative Werke von dir sehen und spannende Geschichten lesen können. Deine Täschchen mag ich Super gerne ;-) sie sind eben nach Mickey Style gemacht...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday für einen wundervollen kreativen maritimen Blog - weiter so! Gehöre zu den stillen Lesern ohne Blog, jedoch mit zwei Gemeinsamkeiten.Auch ich liebe die Küste und das Meer und bin ein eingefleischter Mickey Mouse Fan, schön zu sehen wenn auch andere Frauen diese kleine fresche Maus lieben und dazu stehen.
    Meine No fish Tasche würde ich so gerne mit dem kleinen Täschchen von dir ergänzen - hüpfe schnell in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse aus der Nähe
    Christiane
    aus Wiesbaden-Naurod

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, liebe christiane, und danke für deinen netten kommentar. kann es sein das ich vor ein paar jahren eine mickey mouse ausstellung, (irgendwo in wiesbaden, leider weiß ich nicht mehr wo genau das war....) von dir besucht habe? ...dann melde dich doch bitte noch einmal bei mir unter meiner mailadresse oben rechts in der sidebar.
      danke und lg mickey

      Löschen
  18. Liebe Mickey! Oh lecker, heute gibts schon wieder Fisch! Und deine Freitagsfische-Täschchen finde ich absolut klasse! Da möchte ich doch so gerne in den Lostopf schwimmen:-) Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Blog-Geburtstag und bin froh deinen Bog entdeckt zu haben!
    Alles Liebe wünscht dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mickey,

    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei Dir schau ich doch zu gern rein, vor allem freitags zum Fisch.

    Und da mit Deine Taschen und Täschchen immer so toll gefallen, möchte ich bei der Verlosung dabei sein. Hab derzeit sogar 2 deutsche Postadressen zu bieten ;-)

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ja gaubstes liebe mickey, hab ich doch am Freitag kommentiert und mein Kommi wurd wohl verschluckt!
    Ich gratuliere herzlich zzum Bloggeburtstag :) und bin eh ein totaler Fan deiner Segeltuchfischkompositionen.. drum mag ich mithüpfen in den Lostopf..

    Liebe Grüße und auf noch viele Freitagsfische
    Andi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mickey,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Bei Dir macht es auch immer wieder Spaß vorbei zu schauen. Besonders wegen Deiner Liebe zu MickeyMaus, die Du und meine Joycii teilen. Mach weiter so mei Hansedeern :-)
    Fühl Dich gedrückt Aline

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  23. Moin Mickey,
    ich kam eben durch "Lotta liebt Blau" auf deinen Blog. Mir geht es "umgekehrt" ;-) Ich bin eine Hessin, die im Hamburger Speckgürtel wohnt. Zuerst ungern - dafür schon lange überzeugt.
    Wenn ich darf, würde ich als taufrisch dazugekommene gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mickey,
    ich bin durch meine liebe Kollegin auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich liebe die See und das Maritime.
    Und was uns Mickey, noch verbindet, wir wohnen in EINER wunderschönen Kleinstadt.
    LG aus dem Taunusviertel.
    Lilithsge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, liebe lilithsge. Womöglich laufen wir jeden Tag aneinander vorbei?
      Macht denn die liebe Kollegin den ganzen Tag schöne zahnspangen?.....
      Lg vom Waldrand
      Mickey

      Löschen
  25. Liebe Mickey,
    ich bin durch Lilithsge auf Deinen Blog Aufmerksam geworden. Ich bin gerade in dieses kleine Städtchen im Taunus gezogen und komme aber ursprünglich aus der Marzipanstadt im Hohen Norden. Wer weiß vielleicht laufen wir uns ja irgendwann einmal über den Weg.
    Sehr schöner Blog, mach weiter so.
    Lieben Gruß aus der Altstadt
    Swamei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swamei, jetzt wird es ja richtig spannend. Willkommen in unserem süßen kleinen Städtchen. Wir haben sehr gute Freunde in der marzipanstadt....du kommst durch lilithsge zu meinem Blog und ich weiß immer noch nicht , wer die liebe Kollegin ist. Vielleicht treffen wir drei uns mal. Auf einen Kaffee ???
      Lg Mickey

      Löschen
  26. Hallo liebe Mickey,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, bei der Suche nach Segeltuch. Deine Sachen sind toll! Kannst du mir sagen, wo du das Segeltuch herbekommst? Oder hat jemand anders einen Tipp? Ich suche überall (auch im Internet), finde aber immer nur 100% Baumwolle oder Zeltplane??
    Vielen lieben Dank,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Claudia, danke für deinen lieben Kommentar. mein segeltuch kaufe ich hier: http://www.tommysails.com
      liebe grüße
      mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...