Sonntag, 22. September 2013

seerosenteich... (acht)

geschrumpft auf schachtelgröße.
getragen von einem wunderschönen origamischwan.
ruhe-, auftank-, sehnsuchts-, wohlfühl- und geborgenheitsort von 
 umhüllt mit feinstem washipapier und teichranken. 
 das brecht-gedicht "im garten des herrn ming"
und ein paar liebevolle zeilen.


 danke, liebe sabine.
deine schöne sommerpost macht freude. und sehnsucht.
jeden tag!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Danke , liebe Mickey, wie schön Du das geschrieben und fotografiert hast!
    Ich freu mich so sehr...und irgendwie tut mir die Sommerpost soo gut. Fast wie ein kleiner Urlaub, auch wenn nur in Gedanken. Und übrigens: der Post über Deine Schachtel ist bisher der meistgelesene meines Blogs!! Tadaa! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Schachtel!!! Ich bin immer wieder beeindruckt von den vielen verschiedenen Ideen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wundervoll, ein Seerosenteich für die Handtasche, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft ist diese Sommerpost! Ich bin total beeindruckt. Du kannst dich glücklich schätzen:-)
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer und immer wieder soooo beeindruckend, was 81 kreative Menschen aus der gleichen Basis zaubern können. Hier ist wieder so ein wundervolles Beispiel. Ich bin entzückt!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...