Donnerstag, 5. September 2013

mein lieblingsplatz...


...von april bis oktober:
 balkonien

mehr lieblingsplätze gibt es heute bei nic zu sehen.

liebe grüße
mickey

9 Kommentare:

  1. Klein aber fein - sieht gemütlich aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, genieße dort den warmen Spätsommer, das sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Balkon, licht und hell mit Lavendel, Strandgut-Baum und selbstgemachter Girlande! Gefällt mir ausserordentlich gut!

    Sonnige Grüße zum weiterhin Genießen, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es dort ist! Ich mag auch unbedingt so eine Girlande für meinen neuen Balkon!!

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten jahrelang nur einen Balkon ( immerhin! ) und ich liebte ihn sehr...Auf unserem letzten Balkon wohnten dann sogar die Kaninchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Da wimpelt es sich ja gleich schon wieder, herrlich!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Mickey,
    "Balkonien" - Lieblingsplatz, der von "Stehplatzgröße" bis x m² bei vielen Leuten ja auch "Urlaubsziel" ist.
    Dein Lieblingsplatz hat fast etwas "mediteranes"!
    Auch künftig immer gute Erholung an deinem Lieblingsplatz und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtiges kleines Paradies. Kein Wunder, dass das dein Lieblingsplatz ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...