Samstag, 14. September 2013

glückstadt...


...gerade eben hier gesehen und gehört.
ab sofort hat glückstadt eine eigene  hymne.
juhuuuuu. ich freu mich.


liebe grüße
mickey - die 13 jahre in glückstadt gewohnt hat!

Kommentare:

  1. Moin Mickey!
    Die Hymne hab ich in Auszügen auch schon am Freitag in der NDR Talkshow gehört. Ist es nicht herrlich, dass es solch lustig-bekloppte Menschen gibt (im aller positivsten Sinne, ich bin ein großer Boning-Fan!!)?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Wigald :-).... Danke, liebe Mickey, es geht mir wirklich gut. Aber im Moment bin ich blogmüde. So richtig...Ich lese zwar täglioh in den anderen Blogs, aber es gibt nichts von mir zu erzählen. Na ja, jedenfalls kann ich mich nicht aufraffen! Schön, dass Du schon mal an mich denkst! Ich an Dich auch!!!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...