Freitag, 6. September 2013

ein koffer voll sand... (fünf) (50)


...ist mir ins netz gegangen!
papilio maackii
 hat die streichholzschachtel in ein süßes kleines lederköfferchen verwandelt.
täuschend echt.
mit antischubberecken, klitzekleinen kofferaufklebern, einem lederhenkel und sogar
einem kleinen kofferanhänger...


gut verpackt im innern:
 ein klitzekleiner sandstrand, mit kleinem krebs schon gegart,
 strandmatte, schäfchenwolken und möven.
dazu eine liebevoll beschriebene meereskarte und ein kleiner
blauweißgestreifterfreitagsklammerfisch.
ja, genau so stelle ich mir urlaub vor. 
viele lieben dank, papilio maackii

meer mehr fisch gibt es, wie immer freitags, bei andiva
liebe grüße
mickey

4 Kommentare:

  1. Wow...was für eine tolle Bastelei! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll! :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ach du ahnst es nicht! Da hat aber jemand Fingersitzengefühl. Meine Hochachtung vor so einer Fummerlarbeit. Tolles Ergebnis!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hihiii :) ganz lieb von dir das Köfferchen zu zeigen!
    Und ganz froh bin ich, dass es gut angekommen ist :)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, maackii

    ( mein Kommentar kommt etwas spät :O )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...