Freitag, 13. September 2013

fisch am freitag (51)


 treibholzfisch.
im letzten jahr hatte ich *klick* schon einen
versuch gestartet - dann waren aber leider
meine fundstücke aufgebraucht.
im sommerurlaub 2013 sind mir wieder schöne treibholzstücke 
in allen größen ins netz gegangen.
und da ist er nun:
mein treibholzfisch. 
ein riese von fast 50cm!


mit wasserfestem holzleim geklebt 
und zum teil wegen derbesseren haltbarkeit
mit holzschrauben geschraubt.

alle freitagsfische werden heute wieder bei andiva ins virtuelle aquarium gesetzt. 

habt ein schönes wochenende!
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Mickey, der ist einfach grandios!
    Hach, ich sehe ihn in riesengroßem Chinaschilfgras fliegen! Ein fliegender Fisch... Wunderbar! Ich bin sowas von begeistert!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das mit dem Treibholz finde ich großartig. Leider habe ich im Urlaub keins finden können...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir richig gut!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  4. treib gut, fisch! fein geworden!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderprächtig *indiehändeklatsch* :-)

    Schönes Wochenende, lass dich treiben!
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin genauso begeistert, von diesem Treibholzfisch-Meisterstück! Der dürfte auch gleich durch meinen Garten schwimmen... Freu mich, dass du dich über die Sommerpost gefreut hast ;-) Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Fisch...ganz reizend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ist der toll geworden ... ich will auch mal so einen machen.

    Irgendwie merkt man Deinem Blog recht wenig an, wie weit Du von Deiner Heimat entfernt bist, die Verbindung ist immer zu spüren.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Servus Mickey,
    ein wunderschönes Treibholz - Fischchen!
    Schön gelungen, den Urlaub zu "bündeln" und in Form zu bringen.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mickey, dein Fisch ist ja richtig toll geworden. Ich würde auch gerne mal wieder ans Meer! Dir auch ein schönes Weekend. Leider komme ich in letzter Zeit viel zu wenig zum Bloggen ;-(

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...