Dienstag, 3. September 2013

eine wimpelkette...


...ist einfach zu nähen 
aber in ganzer länge ( ca. 3m? ) irgendwie sehr schwer zu fotografieren.
letzte woche anlässlich eines zweimädelbloggertreffens, mit der lieben lotta,
die für ihre neue wimpelkette schon einen ganz tollen platz gefunden hat,
am cospudener see, verschenkt.
hach, schön wars.
am see gesessen und segelboote geguckt, lecker gegessen, über alles mögliche gequatscht,
einen herrlichen sonnenuntergang beobachtet, einen schwan gesehen
und geschenke ausgepackt...


 ...etwas wunderschönes aus papier von hier und lecker, lecker naschkram.
verpackt in feinstes segelbootpapierchen.
vielen lieben dank, liebe lotta!

mehr kreatives ist hier zu finden.
liebe grüße
mickey

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ;0) Eine Wimpelkette steht auch noch auf meiner to-do Liste!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wimpelketten sind immer herrlich.
    Deine Farb- und Musterwahl gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, durch deine wunderhübsche Wimpelkette bist du jetzt quasi immer präsent für mich...wie schön! Sie macht wirklich gute Laune...und wird mittlerweile schon von der Nachbarschaft anerkennend bewundert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich lieeeebe Wimpelketten. Wenn ich könnte, dann würde so einen jeden Raum bei mir schmücken. Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wimpelketten und Deine ist wie immer, so wunderbar maritim und so nett anzusehen. Eigentlich müsste ich auch mal dringend "wimpeln" aber im Moment fehlt mir dazu die Zeit :-)

    Abendliche Sommergrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...