Donnerstag, 19. September 2013

neu! mit sternchen

auf shoppingtour in einer großen stadt hat mich diese tasche regelrecht "angefleht". 
grau, italienisches design, schönes weiches leder, toll verarbeitet, ein richtiges raumwunder. 
 sie durfte mit!
aber: das verarbeitete cognacfarbene futter und die innenaufteilung 
waren so gar nicht meins.
also flugs die ösen rausgefrickelt, den cognac das futter herausgetrennt
 und aus dem hübschen grauen sternchen-stenzo neues futter genäht und neue ösen reingehämmert.
besser als neu! 
mit einer großen und zwei kleinen reißberschlußtaschen.
 außen auch noch einen stern aufgesteppt. fertig.....


 ....tadaaaaa! neue  lieblingstasche.

liebe grüße mickey

das ist doch mal wieder ein teil für  RUMS...da verlink ich mich jetzt mal, denn dort gibt es  jeden donnerstag sebstgemachtes  zu sehen.

Kommentare:

  1. Du solltest Taschenverschönerin werden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Total schöner STERNCHEN RUMS ! Ich habe mir vor einigen Tagen auch Kunstleder (Silber) bestellt und möchte Leni ein Pullover damit schmücken …
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So viele Sternchen auf einmal. Sind noch welche für mich übrig?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...