Montag, 23. Dezember 2013

12 monate - 12 fotos

dezemberblick
...auf den wörsbach
durchwachsenes und viel zu mildes weihnachtswerter.
wolken, sonne, wind bei fast 9°c
und weit und breit kein schnee in sicht.

23. dezember 2013 ca.12:30uhr




rathaus
mit weihnachtsmarkt.
nicht ganz mein bildausschnitt! 
auf meinem "knipsstandpunkt" stand -->klick 
der glühweinstand vom weinladen

08. dezember 2013  ca.18:00uhr



danke, tabea -->klick , für unsere tolle fotoaktion. 
ich freu mich auf eine fortsetzung.

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Servus Mickey,
    schön zu sehen, dass sich euer Rathaus "nicht von der Stelle gerührt hat", dass aber der Wörsbach wunderbare Verwandlungen durchgemacht, die du schön eingefangen hast !
    Schöne glückliche Tage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Weihnachtsmarkt ist doch wirklich ein krönender Abschluss deiner Reihe!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, diese Reihe zu sehen, werde ich auch mal machen… ich wünsche dir schöne Weihnachten in deinem schönen Kleid!
    Liebe Grüße, schön, dass ich dir dieses Jahr begegnet bin! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, ich glaube, ich sollte auch mal bei solch einer Aktion mitmachen, mir gefällt das :) Vielleicht macht ja im nächsten Jahr noch jemand so etwas? Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und genug Gelegenheit, das schicke neue Kleid auszuführen :)) Und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach wundervoll geworden, deine Blicke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bächlein hat mich jedes Monat fasziniert, das letzte Foto zeigt eine besonders schöne Stimmung.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...