Freitag, 20. Dezember 2013

gutelaunefisch


...gewonnen 
bei der lieben -->klick frau fischer
und schon ein feines plätzchen an unserer 
pinnwand gefunden.
danke schöööööööööön!



zu andivas aquarium bitte hier -->klick entlang.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Na. da hattest Du ja wieder eine Portion "maritimes" Glück :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da schwimmen sie schon...

    Du, sag mal, irgendwie hab ich das gefühl meine Mails an dich kommen nicht an.. ich hab gestern nochmal was an deine GmailAdresse geschickt, ist das angekommen?

    Schöne Weihnachten, liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du ja einen tollen Fang, nicht ganz so bunt ... eben wieder anders schön.

    Wunderschöne und erholsame Feiertage wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...die sind ja wie gemacht für dich...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Fang! Mit denen hatte ich auch geliebäugelt, aber leider sind mir keine ins Netz gegangen!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...