Donnerstag, 19. Dezember 2013

beauty is where you find it

 im winterwunderland
17. dezember 2013, sonnenschein, 4°c
...oder im winterwundercabrioland..


...also, mir wäre das ja zu kalt.

mehr winterwunder sammelt heute -->klick nic.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Brrrrr...mir auch...;-) Und wo sehe ich jetzt das Schild...Autobahn nach Leipzig??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen, mein Schwiegersohn in USA fährt auch noch im tiefsten Winter bis - 10 Grad im uuuuuralten Golf-Cabrio mit offenem Verdeck... Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. schön umgesetzt :-) Mir wäre es auch zu kalt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wers hat, muss es auch nutzen. Und kann die Heizung voll aufdrehen, dann gehts schon!
    Letztes Jahr sind wir am 26. 12. Motorrad gefahren, dass ist genauso verrückt.
    Ich hoffe, Keiner hat uns fotgrfiert. ;-)
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl der Hit :-)
    Ja deine Umsetzung ist grandios! Naja, schön die Heizung an und vielleicht nich Sitzheizung... aber mir wäre das auch etwas frisch am Ohr :-) jedoch wenn ich im Sommer bei 30 Grad Cabrios sehe mit geschlossenem Dach, finde ich das auch sehr wunderlich..;-)

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. ...es soll ja auch vorkommen, dass es außer "Spinnern - Angebern und dergl." auch noch kaputte Cabrio - Verdecke geben soll !?
    Auf alle Fälle gut erwischt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...