Donnerstag, 5. Dezember 2013

gemütlich zu hause


...in der dämmerung,
behaglich bei kerzenschein.
adventspostbasteleien beendet.




sonderbehandlung für die
"auslandsadventspost" 


schön, dass ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen kann
und sich meine adventspostpinnwand langsam füllt.

 tabea -->klick sammelt die behagliche adventspost und nic -->klick die gemütlichkeit .

liebe  grüße
mickey



Kommentare:

  1. Jaaa, das ist ein Gefühl, wenn man es geschafft hat ;-), einmal richtig werkeln für 23 x Freude aus dem Briefkasten aus so vielen Richtungen ist wirklich toll ;-) Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey, das macht mich neugierig. bin gespannt, welche Überraschung Deine Brieflein bergen… hab noch eine behagliche Zeit, auch wenn's stürmt…
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann sei dir das Zurücklehnen nun gegönnt! :)

    Ich habe übrigens dein Risotto probiert und es hat mir gut geschmeckt! :) Danke für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, genieß die Adventszeit. Und, nein, meine Kekse waren nicht selbst gebacken. Das sind Ministollen von Lidl :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schön gemütliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber hübsch verpackt :-) Spannend, was da wohl drin ist

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich war ich ganz froh, dass ich in meiner Gruppe die erste war, es hat auch sein Gutes. Mach es dir recht gemütlich und erfreue dich an den eintreffenden Adventsbriefchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Wieso musstest Du da so viele Briefmarken draufkleben? Ist es so schwer und dick geworden? So wie ich schon wieder in den letzten Tagen *rotwerd*? Ach nein, das ist für die beiden Schweizerinnen!
    Das ist schön, den Umschlag schon zu kennen, der bald in den Postkasten flattern wird.
    Ich war zwar schon fertig, bastle aber immer noch an der Adventspost herum: Es kommen noch Grußkarten und Geschenkanhänger mit meinem Motiv dazu..., bei mir wars also noch nix mit dem Zurücklehnen.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da freu ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine tolle Marke, der Rudolf ist gut angekommen, sicher hat ihn seine rote Nase zu mir geleitet.
    Danke und liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...