Sonntag, 8. Dezember 2013

adventspost erhalten


tabea -->klick  und michaela -->klick haben wieder mal gefragt:
wer hat freude am brief , am verschicken und am erhalten?
thema der advent-mail-art 13:
  wertzeichen dämmerung behaglich

...1., 2., 3., 4., 5. und 6. dezember
mein leinwandalbum
 - frei nach michaela's anleitung - 
füllt sich langsam.



 tatjana, -->klick, machte den anfang
mit der ersten marke
 die kleine weiße katze mit dem zimtnäschen ist für sie 
ein sinnbild der behaglichkeit.


die zweite marke hat heidi -->klick gezaubert. 
den schönen umschlag nach "heidiart" hätte ich unter tausenden erkannt...
( ja, liebe heidi, ich freue mich auch immer und immer wieder, 
post von dir zu bekommen )
2 kerzen am fenster, in der dämmerung,
cappuccino und kekse,
das ist wohlbehagen für heidi.


nina -->klick hat ein feines knopfmärckchen mit 
3 klitzekleinen tannenbäumchen gewerkelt


wohlbehagenkärtchen nr. 4 kam von karen -->klick.
eine teekanne mit heißen tee.
mhhh, wie das duftet!
 ein heißer tee hilft auch gegen die bösen bazillen.
gute besserung für dich, liebe karen!


die duzler 
sind fleißig am plätzchen backen.
frollein enerim -->klick hätte ihren einsatz fast verpasst...
rechtzeitig 
ist aber die lustige duzler-wertmarke mit der nr. 5
in einem tollen faltbrief hier eingetroffen.


nikolaustag und der 6. umschlag.
 annette -->klick 
hat einen leuchtenden stern an einem 
wolkenlosen himmel gewerkelt.


danke,
 tatjana und heidi und nina und karen und frollein enerim und annette! 
ich freue mich jeden tag sehr über
meinen adventskalender!

gesammelte adventspostwerkeleien gibt es bei -->klick tabea

liebe grüße  und einen schönen 2. advent
mickey


Kommentare:

  1. eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey, die sind ja alle wunderschön! Sollte man sich nicht mal mit der ganzen Sammlung bewerben bei der Post um die offizielle Weihnachtsmarke? Die wäre dann auf Jahre gebucht! Hab einen schönen, behaglichen Sonntag! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschöne Adventspost !
    Einen geruhsamen 2. Adventsonntag wünscht aus dem scho recht tief verschneiten Wald,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Adventsmarkenreihe! Ich freue mich auch täglich über meine feine Post!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Danke schööön zurück, für das schöne Märkchen, das mich heute schon früh morgens erfreut hat! Vor unsrem Adventssonntagsausflug :) Dir noch einen schönen und behaglichen Abend! Von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Marken. Ich hatte auch erst überlegt mitzumachen. Aber das war mir dann doch zu stressig... vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja ganz wundervolle Marken, wie schön! Ich wünsche dir einen schönen Abend noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, einen schönen Adventsabend dir und danke für den coolen Rudi mit der roten Nase!
    Liebe Grüße in den Norden, ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Ich hoffe du hattest einen schönen, ruhigen 2 Advent. Vielleicht mit einem leckeren Glögg auf unserem Weihnachtsmarkt? ??
    Die Marken sind wunderschön, nächstes Jahr bin ich auch gern dabei.
    Vorweihnachtliche Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, deine viele Adventspost. Jede für sich einfach toll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da freut man sich einfach jeden Tag. Dein Album ist übrigens auch sehr hübsch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...