Montag, 16. Dezember 2013

adventsfreupost ...

hübsch verpackt

7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 und 15

von tabea -->klick kam die wundervolle,
leider einige tage verschollene,
 wertmarke mit der nr. 7.
 so sieht es also aus, wenn man sich so richtig behaglich fühlt...



der 8. dezember war mein tag und hier -->klick habe ich über rudolph und seine 
entstehung geschrieben.



stefanie's -->klick tannenbäumchenmarke mit der nr. 9 versteckte sich zwischen vielen goldenen sternen



eine schöne geschichte über die vier kerzen am adventskranz kam vom -->klick lebensknäuel.
ganz bestimmt zeigt ihre 10te wertmarke die hoffnungskerze...



"hier kommt die nr. 11" schrieb laB -->klick und schickte
 einen warm eingemummelten schneemann.
weiter gute besserung für dich, liebe laB.



nicole, leider noch? ohne blog, werkelte eine ganz besonders herzige marke für tag 12:



freitag, der 13. dezember - ich hoffe, ihr habt ihn alle gut überstanden....?
polyxena1981-->klick ließ sich durch einen blick aus dem fenster inspirieren.


liliane,
aus der fernen schweiz und noch ohne blog schickte nicht nur ihre eigene, orientalische
wertmarke mit der nr. 14, sondern auch noch hübsche marken ihrer kleinen tochter.



für den 15. schickte -->klick claude ein wollig-kuscheliges
blättchen und eine feine silbrige kerze.


jeden tag freue ich mich über 
meinen immer bunter werdenden
adventskalender...


...herzlichen dank ihr lieben!

"zeigt her eure adventspost" bei -->klick  tabea

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Was für tolle Marken! Ich bin schwer beeindruckt! Ich glaube, ich schicke meine Post demnächst auch los, denn Postfrau meinte heute, es könne sich verzögern...bei all dem weihnachtlichen Ansturm...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine so hübsche Sammlung, ich freue mich auch jeden Tag auf den neuen Brief...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. einfach hinreißend, die miniformatigen kleinode.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal bin ich traurig, dass ich bei dieser tollen Aktion nicht mitgemacht habe, aber ich hätte mir damit zu viel Stress gemacht. Umso mehr freu ich mich, hier viele der Ergebnisse sehen zu können, diese Vielfalt, dieser Ideenreichtum, einfach toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Post, was für ein Glück, liebe Mickey!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich genieße ihn auch, meinen "Briefmarken-Adventskalender"..., und freue mich jeden Morgen aufs Öffnen eines neuen liebevollen Briefleins... Lieben Gruß und ein paar Tage haben wir ja noch ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...