Sonntag, 22. Dezember 2013

weihnachtskleid-sew-along 2013 finale

das motto heute:
****es ist so schön geworden****


details gibt es -->klick hier


...eigentlich trage ich eine antrazite -->klick strumpfhose und KEINE braune!

 vielen dank an katharina-->klick für die tolle organisation.
mehr weihnachtskleider ? -->klick 

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ...dem Nikolaus scheint´s auch zu gefallen !!
    Schönen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und bestimmt sehr bequem!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch siehst du aus, gefällt mir sehr!!! frohes fest, manuela

    AntwortenLöschen
  4. So schön und steht dir total klasse!!!!! Ich werde neidich:-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Adventssonntag!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die Schönste...liebe Mickey...Frohes Fest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, gefällt mir sehr. Den Schnitt werde ich mir mal genauer anschauen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Festkleid mit Wohlfühl-Faktor - super! Da kann Weihnachten ja kommen ;-)
    LG und schöne Festtage,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. mein Lieblings-Hochglanz-Model hat es wieder getan - und es sieht suuuper aus; fesche Mickey !! Aus Wien kommt ein herzlicher Gruß und ich wünsche Dir ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest
    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Kleid ist das geworden und du siehst sooo sympathisch und hübsch aus. Schade, dass du dich hinter der Kamera versteckst ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Steht dir wirklich richtig gut. Auch mit deinem Schnitt gefällt mir der Stoff sehr ;)
    Ich hatte meins noch nicht wirklich an. Vielleicht bekomme ich Montag noch graue Strumpfhosen. Ich will mein Kleid am 1. Weihnachtsfeiertag zum ersten mal "ausführen"
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. moin moin, das sieht richtig toll aus, schnitt, passform, farbe, wunderbar harmonisch
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  12. Moin, Moin
    Toll, toll und nochmal toll.
    Lg Lilithsge

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und sehe ich da Taschen?? Das finde ich immer sehr praktisch!!
    Wunderschön und bequem!
    Viel Freude beim Tagen und schöne Festtage!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Pfeife hier gerade anerkennend!! Schickes Teil! Steht Dir gut!!

    AntwortenLöschen
  15. Schick und bequem, so soll ein Kleid sein, gefällt mir gut.

    Schöne Weihnachen wünsche ich Dir.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Mickey in ihrer ganzen Pracht...toll! Schnieke ist dein Kleid! Und bequem sieht es aus!
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, und die Farbe gefällt mir sehr!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mickey,

    das Kleid ist toll geworden. Mir gefällt besonders der Stoff so gut; ich liebe Cord. Der Schnitt und die Farbe stehen Dir hervorragend und ausserdem sieht das Kleid sehr bequem aus (oberste Priorität bei Kleidungsstücken, jedenfalls bei mir) und trotzdem chic!

    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schön geworden, dein Weihnachtskleid. Geschickte Idee noch Taschen einzunähen. Merk ich mir für´s nächste Mal.
    Frohe Weihnachten & Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Kleid, dass sich sicher prima kombinieren lässt.
    Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  21. Lässig-schick! Insofern: das perfekte Unterm-Baum-Kleid!

    Liebe Grüße, ein frohes Fest und alles Gute für 2014!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Kleid, lässig-schick und wohl sehr bequem genau das richtige für weihnachten!
    Viel Spaß beim feiern!
    Kaddaa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe mickey,
    du hast recht- es ist wirklich SEHR schön geworden Dein Kleid!!!!!
    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Tage im Kreise Deiner Liebsten!
    Liebe Grüße
    aus fast Hamburg,nämlich aus Schenefeld!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir sehr gut dein Kleid, und alltagstauglich ist es auch noch !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Ah wie schön, schaffe erst jetzt mich durch die ganz Galerie zu klicken! Dein Kleid vespricht gemütliche Feiertage, was will man mehr. Der SToff ist wunderschön und passt sehr gut zu dem Schnitt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein sehr schönes Kleid geworden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsch und es sieht so bequem aus!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Euch! Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...