Dienstag, 17. Dezember 2013

weihnachtskleid-sew-along 2013 (5)



nur noch der saum! / ich könnte hier nochmal nachbessern / 
ich bin fertig, zeige aber noch nichts / 
ich bin ein streber und nähe jetzt noch ein tüdeldü für meine drei weihnachtskleider

 mein weihnachtskleid ist fertig!
passt,
wurde schon probegetragen und
gefällt mir noch besser als erwartet.


                                                 stoff: püncktchenbabycord, grau von -->klick hier
                                                 schnitt: simplicity retrokleid 7051
                                                 kosten: knapp 30 euro
                                                 schwierig? nein
                                                 änderungen: ausschnitt etwas vergrößert, dadurch konnte 
                                                                        ich auf den reißverschluß verzichten und....
                                                                        mein kleid hat seitennahttaschen
                                                 arbeitszeit: ca. 3h
                                                 noch einmal nähen? auf jeden fall, 
                                                                                                        aber nicht mehr in diesem jahr!

 tragefotos gib's es dann am sonntag und 
hier -->klick geht's zum weihnachtskleid-sew-along teil 5

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Uiiii...ich bin sehr gespannt auf die tragefotos! Sieht such so schon schick aus!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderbar aus! Und hätte ich dich nicht, hätte ich dieses Modell noch nicht genäht! :o) Danke!
    Ich freue mich auf Tragebilder!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön, das wirst du bestimmt oft tragen. Vor 2 Jahren hab ich auch mal mitmachen wollen, aber zu hoch gegriffen, nicht mal das Probekleid ist fertig geworden und das passt frühestens nach dem Frühjahrsfasten, wenn ich gut bin...

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden. Bist du gut mit dem Schnitt klargekommen? Ich bin gespannt wie es angezogen aussieht...

    Liebe Grüße Claude

    PS: ich war ganz unzufrieden mit meinem letzten Post mit diesen Bildern...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Der Stoff ist ja sogar aus der gleichen Quelle wie meiner!
    Freut mich, dass die Post angekommen ist. Ich hab mir etwas Gedanken gemacht weil ich erst Montag Nachmittag losschicken konnte.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann Weihnachten ja kommen...und bei dir gibt es dann schon mal nicht die obligatorische Frage vor dem Schrank...WAS ZIEHE ICH BLOSS AN????....Ich bin gespannt auf die Tragefotos...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!!! Gibt es auch mal ein Tragefoto?
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...