Freitag, 13. Dezember 2013

fisch am freitag (64)


dieses prächtige exemplar
habe ich hier -->klick an land gezogen...


und werd es gleich mal in andiva's -->klick aquarium umsetzen. 

liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. ♥...RESchPEKT ;-) FröhlicheAdventWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Na, wo du überall deine Fische "aufgabelst"... Toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Ich habe heute meinen Freitags-Fisch völlig vergessen!!! Mal sehen, wo auch jetzt noch einen finde - deiner ist ja schon mal ein toller Hecht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ....Prachtexemplar ja, aber das Gebiss ist wohl nicht gerade das Beste - Zahnfleischschwund in höchstem Ausmaß oder ?
    Also, in die Pfanne damit !
    Schönen Gruß und "an Guat´n",
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. oh fisch! und ist meine marken mrs. noch angekommen? ich habe gerad irgendwo gelesen, du hast sie vermisst? wäre ja blöd. das arme mädchen einsam und allein ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Der Fisch sieht wirklich zum Fürchten aus, liebe Mickey :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...