Sonntag, 1. Dezember 2013

weihnachtskleid-sew-along 2013 (3)

ich brauche doch unbedingt ein -->klick weihnachtskleid...


teil 3
(1) jetzt aber los, erste nähte sind gemacht / (2) endlich hab ich angefangen /
(3) probemodell sitzt, ich kann den
richtigen stoff zuschneiden /
(4) ich bin ein streber und nähe jetzt mein zweites weihnachtskleid

zu1+2: stoff ist gekauft -->klick,
kuschelig weicher grauer püncktchen babycord,
gewaschen getrocknet und gebügelt
der schnitt ist in einer größe kleiner kopiert.
zu 3: das  probemodell
 habe ich hier -->klick schon genäht
 ich schneide heute abend auf jeden fall noch zu....
zu 4: ich bin doch kein streber! -
aber ein kleines schwarzes? für silvester.....

katharina führt heute die riege der --klick weihnachtskleidnäherinnen an.
liebe adventsgrüße
mickey





Kommentare:

  1. Liebe Mickey, da hast du dir ja etwas vorgenommen. Ist der Schnitt original 60er oder neu aufgesetzt? Ich bin gespannt! Würde auch gerne ein neues Kleid haben wollen :-)

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon gespannt...wie Mickey zu Weihnachten und Silvester ausschaut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,

    ich bin gespannt :-)) Wird bestimmt schön :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt total schön, mir gefällt der Schnitt :) Vor allem, weil Du da Taschen drin hast, bin auch ein Mensch, der immer die Hände in die Taschen stecken muss :D

    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber sehr gespannt :-)
    Das gleiche Garn habe ich übrigens auch hier liegen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und das Probekleid sieht auch gut - besonders mag ich die stimmungsvolle Präsentation mit den Lichterpunkten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, mein Lieblings-Kleid! Der Stoff ist genau das Richtige für Weihnachten, finde ich!
    Ganz viel Spaß beim Nähen ;o)
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, wie das Kleid in Cord wirkt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich kaputt, du hast ja den gleichen Stoff! Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass du auch mitnähst. *Schäm*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...