Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12

im dezember 2013

heute
...bin ich mal wieder im hotel aufgewacht,
habe ich mich vom frühstücksfernsehen berieseln lassen,
 gesund gefrühstückt
und bin anschließend der wegweisung...
...richtung meetingraum gefolgt,
 nachmittags habe ich, bei strahlendem sonnenschein,
den "markt der engel" -->klick von der rückseite geknipst,
( auf dem weihnachtsmarkt -->klick waren wir gestern abend)
mich auf den heimweg gemacht...
...und der sonne beim untergehen zugeschaut.
zu hause angekommen,
habe ich wundervolle adventspost aus dem briefkasten befreit,
mir eine kanne tee gemacht...
und mich über meinen gastbeitag bei lotta -->klick gefreut.
danke, das ich dabei sein durfte, liebe lotta.




alle 12 von 12, das letzte mal in diesem jahr,  sammelt -->klick caro
und nic -->klick freut sich auf viele weihnachtsmärkte.

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Die wunderbaren Tee-Gläser! Ich sollte meine auch mal benutzen und sie nicht nur als Deko verwenden!
    Da hast du ja einen ganz schön anstrengenden Tag hinter dir. Genieße den Abend!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein voller Tag..., hab einen schönen Abend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tag mit vielen tollen Impressionen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, ganz lieben Dank für deinen wundervollen Beitrag! Klingt ja doch nicht nach so einer entspannten Weihnachtszeit...HOTEL...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, jetzt geht die entspanntere zeit wirklich los. Das fängt schon mal damit an, das ich morgen und Montag frei habe.....yipppppppiiiiiii
      Lg mickey

      Löschen
  5. .....klingt alles nach einem ausgefüllten "Vorweihnachtstag" ! - Aber so ist das Leben, auch im Advent - aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mickey,
    das sah nach Arbeit aus..
    Hoffentlich hast Du dennoch eine schöne Adventszeit!
    Gruß aus dem Norden!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey,
    danke fürs Vermissen.
    ich war gerade bei Lotta und habe Dein Weihnachtstürchen gelesen, unsere ersten beiden Söhne haben auch immer fleissig ans Christkind nach Himmelstadt geschrieben und wirklich Antwort bekommen.
    wünsche Dir eine friedvolle Weihnachtsezeit herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...