Dienstag, 10. Dezember 2013

adventspost

....angekommen?
ich hoffe, der kleine rudolph hat inzwischen
bei allen teilnehmerinnen der -->klick adventspost
ein 
behagliches
plätzchen gefunden.
ein applizierter rudolph sollte es werden, der dem 
weihnachtsmann an einem winterabend in der 
dämmerung den schlitten durch den wald führt.
zuerst 
habe ich die popeline mit vliesofix bebügelt, die tannenbäumchen und die 
rudolph-einzelteile aufgezeichnet und jedes einzelne teil ausgeschnitten.
dann das trägerpapier entfernt, die einzelteile zusammengelegt und mit dem 
bügeleisen fixiert. 
die wertmarke 
habe ich im format 5x5cm aus tonkarton zugeschnitten
und das motiv mit diesem -->klick tollen garn appliziert.
für die umschläge habe ich schlichtes, braunes geschenkpapier 
zurechtgeschnitten, zusammengenäht, bestempelt und beklebt.

und jetzt freue ich mich ganz entspannt auf die adventspost, 
die hier noch für mich ankommt und wünsche 
allen, die noch am werkeln sind, viel spaß und gutes gelingen.

mehr -->klick adventspost und mehr -->klick creatives

liebe grüße
mickey






Kommentare:

  1. Toll!!!
    Die Idee der Umschläge gefällt mir!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Ich mag genähte Karten so gern und Deine sind besonders schön! Das werden frohe Weihnachten für die Empfänger. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW- das sieht nach viiiiiiel Arbeit aus! Die sich aber gelohnt hat- wunderschöne Karten sind entstanden- da werden sich die Adventspostempfänger sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine richtig schöne und lustige Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön...ein richtiges Kunstwerk! Da werden sich die Teilnehmer der Adventspost aber freuen! Ich wünsche noch einen wundervollen Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Rudolf hat mir und den Rüben gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Deswegen liebe ich die Vorweihnachtszeit! Tolle Marken hast Du kreiert. LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so begeistert von meinem Rudolph, er strahlt mitten aus dem Album heraus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar! Ich hab mich fürchterlich gefreut, als Rudolph mich aus dem Umschlag anlächelte und in die Sammlung wanderte. Ich wünschte, ich könnte auch besser mit der Nähmaschine umgehen... Herzlich, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Rudolph zum Liebhaben, und dagegen kann bei so einem Rudolph ja keiner was haben... So eine heiterfröhliche Marke. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Der Rudolph hat eine so fröhliche und herzerfrischende Ausstrahlung, es war mir eine Freude, ihn aus dem Umschlag zu befreien.
    Vielen herzlichen Dank
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,
    vielen vielen Dank für deine Marke!
    Dass die Marke schön geworden ist kann hier jeder sehen.
    Die Verpackung war aber auch wunderschön.
    Schön, dass wir diesmal in einer Gruppe sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Oh deine Rudolphmarken sind absolut bezaubernd! Da bedauere ich doch wieder mal, dass ich nicht dabei bin. Und dank dir für die Besserungswünsche, die können wir brauchen:-)
    Ich wünsch dir ein feines 3. Adventswochenende! Hast du meine Verlosung schon gesehen?
    LG Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...