Samstag, 12. April 2014

12 von 12


april 2014

gott sei dank ist heute samstag,
da konnte ich ein bisschen länger schlafen!

heute habe ich

....den ofen vorgeheizt und samstagsbrötchen gebacken.

 ...spät, aber lecker gefrühstückt, selbstverständlich mit kaffee
und die neuen laufschuhe vom göttergatten (he, he passend zum 
mobiliar) bewundert.

 ...auf meinem lieblingsplatz
warme temperaturen und sonne genossen und die letzten seiten
vom bösen wolf gelesen. sehr spannend!

...in windeseile eingekauft und  fix gesundmachende hünersuppe gekocht.

...mich immer noch über liebe überraschungspost mit vier wunderschönen
maritimen stempeln und  ostergrüßen aus der küche von -->klick sabine gefreut.
psssst...den runden keks habe ich gestern schon weggeknuspert. leckerlecker!
ganz ganz herzlichen dank, liebe sabine!
...aus dem großen strauß vom letzten wochenende einen
kleinen gemacht.

frühlingspost 
nummer 4 von -->klick zasa-creative bewundert und
bei schönstem sonnenschein geknipst.
danke liebe zasa!

frau kännchen -->klick sammelt.

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Überraschungspost ist natürlich besonders fein, aber auch sonst sieht Dein Tag toll aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Hühnersuppe gibt es bei uns auch, wenn wir kränkeln...
    Na, dann gute Besserung !!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufteilung - mit leckeren Brötchen ins sonnige Wochenende starten und der Mann trainiert derweil die Kalorien für uns ab ;-)
    Das mit dem Keks behalte ich natürlich für mich!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Restwochenende mit hoffentlich viel Zeit zum Lesen und Sonne genießen!

    Liebe Samstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wochenende und ausschlafen hört sich gut an! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle Überraschungspost bekommen und ich freue mich direkt für dich! .... Mmmmmh, Hühnersuppe!!! Und :Gute Besserung! oder war die Suppe nicht für dich?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Und auch eine Frühlingspost als krönender Abschluss des Tages, wie schön!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. der anblick der laufschuhe erinnert mich gerade daran, was ich mir für heute vorgenommen hatte, eigentlich ...

    AntwortenLöschen
  8. Hühnersuppe klingt lecker...da hätte ich doch glatt meine kranke Maus bei dir vorbei schicken können...Was für schöne Überraschungspost! Dir noch einen schönen Sonntag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hühnersuppe ist was feines, ich hoffe, es geht Dir jetzt besser ?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ein feiner 12..., und hoffentlich hat die Hühnersuppe noch rechtzeitig Schlimmeres abgewendet!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...