Dienstag, 1. April 2014

ich mag es ja einfach...

segeltuchtäschchen
mit appliziertem schiffchen


schnitt: herz-schlamperle von farbenmix(vergrößert)
größe: 24x16x6cm
applikation: spinnakernylon in rot+blau

mehr insprationen beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Sooo schön, kannst Du gleich mal vorbeischicken...:-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey! Ich mag Deine Täschchen mit den Papierschiiffapplikation auch immer wieder.. Einfach genial schön! Eine gute Woche - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schön! Das kannst du ganz hervorragend!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    das ist so schön :0). Das dürfte sofort bei mir einziehen. Vernähst du die Segelstoffe mit einer normalen Nähmaschine?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mickey,
    das Täschchen ist dir -wie immer- sehr gut gelungen. Ich mag ja Deine Applikationen immer sehr - toll!!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön! Ich habe immer noch nicht mit dem Nähenlernen angefangen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Teil....ich liebe deinen Stil.

    sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. toll toll toll!!
    Ich mag die Tasche und die Applikation so sehr!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme es gleich abholen! Ich dachte eigentlich, Du könntest die Fisch-Taschne nicht toppen, aber hier fällt mir die Wahl schwer. Ich mag Deine Arbeit sehr!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deinen maritimen Stil, das blau-weiß-rot und die kleinen gefalteten Bootchen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Einfach?
    Einfach schön!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt auch noch mit plastischem Schiffchen - super schön, liebe Mickey!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das Einfache dochimmer wieder ist! A Traum dein Schlampermapperl...
    Ich freu mich auch immer noch wie Bolle über mein fischtascherl von Dir...

    Dienstagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schön, da kriege ich sofort Urlaubslaune!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gefällt mir super gut! Das Schiff ist so klasse...LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Deine Täschchen sind so klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Bei Dir auf dem Blog ist Urlaub pur....ich komme öfter!
    Dieses Schiffchen ist zu süß :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wieder so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Schööön! Deine schlichten, hanseatischen Täschchen finde ich doch wirklich jede Woche aufs Neue wieder schick ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Das Schiffchen macht sich ja wirklich super auf dem Täschchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Wow . . . und wieder ein schöner Segler mit Lust auf Meer . . .
    Mein "Ordnungshüter" darf jetzt täglich mit in den Kindergarten, wo wir trationelle Faltschiffchen falten :-)
    Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  22. 'Übsch! Dieses Segeltuch hat seinen eigenen Charme. Das gefällt mir. Das Schiff ist ja auch süß. Mir gefällt, dass du immer an Kleinigkeiten denkst wie das Bändchen. Ick verjesse sowat imma.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...