Donnerstag, 17. April 2014

maritime paspelei


und noch ein...
gurtpolster
*sommeredition*
in blauweißgestreift,
mit paspel marke eigenbau.
nach der tollen anleitung von frau -->klick hamburger liebe
und sogar an's label gedacht. hach!



verlinkt bei -->klick rums

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Also erst mal sieht das wunderschön aus! Ich frage mich gerade, ob ich auch so eins brauche?! Was ist der praktische Nutzen aus einem Gurtpolster? Wenn's hilft, dass der olle Gurt im Sommer nimmer so am Hals kratzt, wäre das schon genial!?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau :-) kratzt nicht mehr am hals und klebt nicht mehr auf der haut...wenn die kleidchen bald wieder etwas luftiger werden. lg mickey

      Löschen
  2. Schick! Ich bin ein bisschen angesteckt ;-) Habe ich doch gerade diverse online Stoffläden nach maritimen Stoffen durchblättert... Und ups-blitzt bei dir ein Anker auf dem Kragen. Allerliebst! Hach...
    Janz lieb, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar...da hast du ja bald für alle potentielle Mitfahrer einen schönen Gurt...Nun muss das Auto nur noch Richtung Meer rollen...;-) Liebe Mickey...einen wunderschönen Gründonnerstag...halte durch...morgen kommen die freien Tage!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und wirklich praktisch....ich bin das Modell: " dauernd den Gurt hin und her schieben, weil´s am Hals reibt"....vielleicht sollte ich mir auch mal ein Gurtpolster zulegen ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage
    LG Christiane
    P.S. falls Du gerne was gewinnen möchtest, kannst Du mal bei mir vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. perfekt! Sieht super klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Auch sehr schick! Gefällt mir NOCH besser als das Letzte und die Bluse...martim, maritim :-) Man du bist immer so fleißig man kommt mit dem Kommentieren kaum hinterher ;-) Also. auch wenn du nicht immer von mir ließt, ich lese jeden deiner Posts!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Noch toller als das von letzter Woche!
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. SEHR schön. Gefällt mir und wird wohl nachgemacht. Ist es Zufall, dass mein (höchst selten genutztes) Label auch einen Anker trägt ;o)?

    Liebe Grüße von einem Exil ins andere, und frohe Ostern wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gurtpolster gefällt mir super....ich mag ja auch den maritimen Look sehr...Hab grad mal ein bisschen in Deinem Blog gestöbert....sehr schön! Ich hoffe, Du hast nix dagegen, das ich Dich in meinem Blog verlinke....dann kann ich öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey,
    das toppt ja sogar die erste Ausführung und die war schon wunderschön. Ach, die roten Sterne sind einfach großartig! So von Sternen umgeben fährt es sich bestimmt wunderbar :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...