Dienstag, 22. April 2014

aufgehübscht...


geburtstagsshirt
für unseren süßen kleinen neffen.
blauweißgestreiftes kaufshirt
mit großer eins
an wimpelkette. 
appliziert aus verschiedenen stofffesten.
herzlichen glückwunsch, kleiner mann!


verlinkt beim -->klick  creadienstag
und bei -->klick my happy shirt

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Herrlich! Total süß!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein Geburtstagsshirt - fantastisch, vor allem weil es mit Sicherheit ganz einzigartig ist und niemand anderes hat :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Hält das denn beim Waschen, wenn man es nicht umnäht? Wie hast du die Leine gemacht?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, nach dem Waschen wird das an den Rändern ein wenig ausfranseln- das ist aber gewollt. Ich habe es zuerst mit vliesofix aufgebügelt und dann umzackelt....auch die leine.
      Lg Mickey
      P.s. Klick aufs Bild macht groß :-)

      Löschen
  5. Süß mit der Wimpelkette! Und wie immer diese wunderbar frischen, hanseatischen Farben - I LIKE!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hanseatisch frisch mit kreativen Extra, das muß doch super ankommen!
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich! Du bleibst Deinem Stil wirklich treu ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super! Die Wimpel und die 1 und alles wird ein perfektes Outfit! Ein sehr schönes Top. Viel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja niedlich! Eine gute Idee.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll geworden!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich! Was mich allerdings wundert: es ist weder ein Fisch noch ein Boot drauf ;o)
    Bei uns werden die ersten Ostereier IMMER im Schlafi gesucht! Ungeduld usw.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du aber wunderbar aufgehübscht...Ich finde sicherlich in meinem Schrank auch das eine oder andere Teil, was mal aufgehübscht werden müsste...warum nicht auch mal mit Wimpelketten...oder einem Hund...oder einer Sonne...Du solltest damit in Serie gehen...Wann kann ich mit meinen Shirts bei dir vorbeikommen? Montags würde sich anbieten, denn da gibt es bei dir gleich noch was zu essen....;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja süß geworden!
    Hast du vielleicht Lust es auf meiner Linkparty zum Thema "my happy shirt" (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu verlinken?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  14. Ist das süß ! Ganz wunderbar und einzigartig wie sicher auch der kleine Mann selbst :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Super niedlich, das ist ja ein tolles Geschenk ;)
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Ein superschönes Shirt, das würde ich in "etwas" größer auch anziehen, vielleicht passt die 1 dann nicht ganz, aber so eine maritime Wimpelkette... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wieso entdecke ich das schicke Teil erst jetzt!?! Das würde ich ja sogar selbst sofort anziehen ... öhem, vorausgesetzt, es täte passen! ;-)
    Wieso weißt du eigentlich so gut über Inhaltsstoffe von Zahnpflegeprodukten bescheid?
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...