Freitag, 11. April 2014

fisch am freitag (82)

graffittifisch
frisch gefischt in bad vilbel



mehr infos  -->klick  zum oceanus-gaffitti und zu  -->klick bad vilbel.

meer mehr fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Huch, hier gibt's doch tatsächlich auch einen Graffitifisch! Zwei Doofe, ein Gedanke, hehe...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Fischin♥

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, daß Du so viel unterwegs bist. Die Fische der näheren Umgebung dürftest du mittlerweile allesamt aufgefischt haben, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥WOW, bei mir um´s Eck ;-) *WE-GrüßeausdemHessenland*

    AntwortenLöschen
  5. ....ein Graffiti mit deutlicher Aussage zu unserer Umwelt !!!!
    Schönes Wochenende und immer gutes Wasser wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie für dich gemalt! Wegen morgen müssen wir hier ein wenig zittern, denn Tochterkind ist ganz akut ziemlich krank geworden....im Moment könnte man sie nicht mit den Großen allein lassen...vielleicht aber morgen wieder...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Der Fisch ist ja mal echt der Hit! Wie cool! Und mit Meerjungfrau ;-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. YEEEAAAH :D Ich, als Gartenpflänzchen, unterschreibe mal voll fett und dick die Botschaft des Naturschützers!!!
    Supertoller Fang, mickey! Hab ein schönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das ist ja ein ganz wunderbarer Fischfang, mit Botschaft...! Und mir ist gerade wieder aufgefallen, dass wieder eine Woche rum ist bei Mickey..., denn auch der wundervolle Blumenstrauß vom Göttergatten war mir "durchgegangen" bisher (naja und die essbaren Fische lasse ich aus bekannten Gründen links liegen...) Hab ein schönes Wochenende!!! Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...