Donnerstag, 10. April 2014

kuschelig ...


ist mein neues erstes 
gurtpolster.
jetzt kann der sommer kommen!
mein gurt klebt nie wieder auf der haut.



 verlinkt bei -->klick rums

liebe grüße
mickey




Kommentare:

  1. Oh wie süß - das ist ja mal eine gelungene Idee! Vor allem weil unsere Gurte im Sommer zu färben scheinen. Ein paar weiße T-Shirts / Hemden haben wir uns damit leider schon verhunzt :-)
    Hoffentlich denkt das Auto jetzt nicht, daß es mit so maritimen Gurten stets Richtung Meer geht... Auch wenn Du deinerseits sicher nichts dagegen hättest, schätze ich ;-)
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja holla! Schicke Idee! Aber vielmehr interessiert mich der hübsche Ankerstoff deines Oberteils. Bitte sag mir es ist kein kaufteil * Haben wollen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ganz Mickey-like!
    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey,

    dein Gutpolster sieht ganz toll aus. Aber weißt du was ich noch viel besser finde? Das dein Blogname bei dir echt Programm ist, wenn ich mir so dein Shirt betrachte :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee...super praktisch...und ganz nach Mickey-Art...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. HUHU!
    Coole Idee... DU hast tolle Einfälle.....
    Und die schicke Bluse..... ich weiß, wo die her ist...... grins.....
    LG aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee und sieht richtig schick aus.

    glg maria

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine super Idee und dazu auch noch richtig hübsch maritim umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee. Jeden Sommer rege ich mich über den Gurt auf, der am Hals kratz und trage meist Kragen. Der wird nachgemacht...
    Danke für die Idee!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. .....der ist aber auch im Winter nicht zu verachten !
    Wünsche dir immer gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein cooles Teil! Und perfekt auf's Outfit abgestimmt! ;-)
    Wieder was für meine To-Sew-Liste! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Erst jetzt gefunden. feine Idee. das muß ich unbedingt auch hinbekommen, bei dem Wetter noch wichtiger.Vg kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...