Freitag, 25. April 2014

fisch am freitag (84)

 neugierige, erstaunte, mutige und stolze
fische.
wunderschöne bilder aus dem buch
"heute bin ich" von mies van hout.
 ein mitbringsel vom göttergatten.
zum schmunzeln, freuen, staunen und immer wieder
durchblättern.





vergnügte, ängstliche, sorglose, zufriedene und zornige fische 
kann man bei sabine -->klick bestaunen

...und bei andiva -->klick gibt es heute quetschmeterfisch

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir der neugierige Fisch...Hab einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss auch noch her..
    und das mit der Fischwurscht werd ich mal mit meinem LocalMEtzger ausprobieren, hihi...
    Freitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. ♥...Ihre hübschlustigfröhlichen Freitagsfische rocken...YEAH ;-) *WEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Buch, nicht wahr? Das mag ich so sehr, es steht in meinem Enkel-Gäste-Bücherregal... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool, so süß besonders der Kleine:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ..."heute bin ich" auch ein wenig wie deine tollen Fische !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Fischchen...Die sind ja total schön! Neugierige Fiche in gelb ;-) herrlich! Mutig gefällt auch! Tolles Buch.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. Och wie niedlich - der neugierige und der mutigste Fisch gefallen mir ganz besonders :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    PS.: Nach der x-ten Mütze habe ich deinen Tipp befolgt und mir ein Beanie aus einem einzigen Stück genäht - viel schöner und ohne Kante. So werde ich mein erstes Modell nochmals wiederholen und neu nähen müssen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Bilderbuch habe ich auch und ich finde es sooo toll! Da hat dir dein Mann aber ein wunderbares Geschenkt gemacht.
    Ein schönes Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Neugierig war ich, als ich den ersten Fisch gesehen habe. Sehr schöne Zeichnungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fische! Der Erstaunte gefällt mir besonders. Der macht so ein süßes Schnütchen. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, coole bunte Fische. Du bist ja auch so ein treuer Fisch. Ich finde es toll, oft die gleichen inzwischen vertrauten Leute bei Andiva anzutreffen ;-). Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich liebe die Kinderbilderbücher von mies van hout auch soooo sehr und du hast recht, dass meine Frau Fisch auch gut hineinpassen würde ;-). Ich werde meinen Hintergrund mal mit dem Computer etwas verändern, mal schauen, ob sie dann noch besser zu den Bildern passt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...