Samstag, 26. April 2014

eine frühlingsblumenwiese (6)


...fein gedruckt und geklebt,
konnte ich in dieser woche aus dem briefkasten fischen.

herzlichen dank, liebe -->klick eva!



alle druckmuster kan man  bei -->klick michaela bestaunen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mickey,
    sehr schön - es ist wirklich eine nette Aktion, so gerne schaut man sonst doch nicht unbedingt, was im Briefkasten gelandet ist, oder :-)
    Ich muss gleich mal nachsehen, ich glaube, ich bin nächste Woche dran *uuups*, dann muss ich am Wochenende mal ran...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frühlingswiese aus dem Briefkasten, das ist wirklich mal etwas anderes. Aber den Frühling kann man schließlich gar nicht oft genug haben :-)
    Liebe Grüße und Euch ein erholsames Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja auch wirklich schön geworden, limonenfrisch!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingswiese per Post - wie schön, das sind so feine kleine Extra-Freuden im Postalltag der Bescheide und Rechnungen ;-). Lieben Gruß, hier donnerwettert es gerade und wir mussten aus dem Paradies unters Dach weichen ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine schöne Frühlingskarte! Die ist ja schön!...mit viel Liebe gemacht..

    Wünsch dir ein schönes weekend..

    liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Frühlingskarte, nicht? Ich habe sie heute aus dem Briefkasten gefischt...verspätet...wegen meines Urlaubs...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mickey,

    du postest immer so fleißig, ich komme gar nicht hinterher mit dem kommentieren. Ich sei versichert, ich seh sie mir alle an!
    Danke für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist aber schön, wenn bei dir der Frühling im Briefkasten wächst und blüht !
    Weiterhin "Gutes Gedeihen" wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...