Freitag, 4. April 2014

freitagsblumenschau ...

bei -->klick holunderblütchen

 in meiner vase steht seit heute nachmittag dieser
wunderwunderwunderschöne
freitagsblumenwochenendstrauß

mitbringsel. vom göttergatten = freitagsfreude.




habt ein schönes wochenende!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ein Traum! Der ist wunderschön.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Freude...Was meinst du, sollte ich meinem GG den mal zeigen...so als Wink mit dem Zaunpfahl...;-))))??? LG und ein schönes Wochenende! Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mickey,

    da hat dein Mann aber Geschmck bewiesen! So ein schöner Strauß! Ich liebe Schneeballhortensien und Ranunkeln! Ganz frühlingsfrisch. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende! Danke auch für deinen netten Kommentar und das du jetzt bei mir bist! Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Göttergatte ist aber auch ein ganz lieber! Schöner Strauß - so einen hätte ich auch gerne ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal, wie schön der ist!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ton-In-Ton Zusammenstellung! Gefällt mir sehr, obwohl ich mir schon lange keine Sträuße mehr binden lasse ( das sind wohl die 37 Jahre in Nachbarschaft zu einem Floristen ;-) )
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Sträußlein!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, der hätte mir auch gut gefallen, besonders in den Farben. Es "grünt" im Hause "Hansedeern". Das hätte ich nicht gedacht, bisher kannte ich nur das rundum maritime blau, rot, weiß ;-)
    Ganz lieben Dank an dieser Stelle für Deine spontane Hilfe am Freitag sowie das nette Telefonat - dies war für mich eine echte "Freitagsfreude" im häuslichen Trubel!

    Sonnige Sonntagsgrüße und hoffentlich bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...