Dienstag, 8. April 2014

schon wieder....

segeltuchtäschchen
-resteverwertung-
mit fischapplikation
aus spinnakernylon
segeltuch und spinnakernylon von -->klick tommy sails
schnitt: schlamperle / farbenmix 1






verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ...wieder sooooo schön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiiieeeh - Du liebste Mickey :-)))
    Ich hüpfe vor Freude im Kreis und freu mich RIESIG. Schon so zahlreiche Mal hier bewundert, darf ich ein solches Täschchen nun mein eigen nennen. In Natura nochmals schöner und durch nichts zu toppen. Du hast mir eine so große Freude gemacht und ich bin echt sprachlos.
    So hoffe ich mal auf einen baldigen Termin in der Nähe und somit auf ein Treffen!

    1000 Dank und sonnige Frühlingsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. .....immer wieder schön und praktisch, deine "Resteverwertung"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. 'Übsch! Und so schicke Reißverschlüsse! Vor allem die Enden...ich bekomme das bei meinen Taschen nicht so sauber hin. Hmmm...
    Mein mädchenrock ist übrigens zu lang. Voll verschätzt - ich mähe auch zu selten für Mädchen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschööööön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind super. Ich bin fasziniert von dem Segeltuch! Ich schwimme dann mal weiter, hinterlasse aber noch kurz einen herzlichen Gruß, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Taschen. Kleine Prachtstücke!!!
    Beste Grüße aus dem Norden
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  8. hach deine Fische Taschen sind echt cool! Herzallerfeinst....

    Sag mal das mit der 77 das kann doch gar nicht sein!!??

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja deine Segeltuchtäschchen und finde 1. du solltest damit mal einen Shop füllen und 2. solltest du unbedingt bei meiner Verlosung mitmachen...was passt besser zu Hamburg als Fische, rot, blau und eben Segel?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...