Dienstag, 24. Dezember 2013

adventsfreupost und fröhliche weihnachten!

fein verhüllt

21, 22, 23 und 24

der weihnachtliche aachener dom auf wertvoller seide? fühlt sich 
auf jeden fall so an, kam von -->klick uta
 susanne, leider ohne blog, aus dem schönen heidelberg
schickte diese feine wertmarke mit für den 22.
buntine -->klick werkelte einganz tolle wertmarke
in der marke


eine zarter goldenen stern für den 24. steckte
in dem brieflein von claudia,
 leider auch noch ohne blog, aus ostfildern.


herzlichen dank 
euch allen und besonders tabea -->klick und michaela -->klick
für die idee und die tolle organisation.
viele einzigartige und ganz besondere wertmarken sind es geworden, 
alle wurden mit lieben zeilen und wunderschön verpackt 
auf die reise gebracht und ich habe mich
jeden, wirklich jeden tag darauf gefreut eins dieser
wundervollen brieflein zu öffnen.


 gerade bin ich ein bisschen traurig, das es schon vorbei ist
aber ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes 
spannendes mail-art-projekt.

bei lotta -->klick gibt es alle wertmarken der gruppe 1
und  hier -->klick sammelt tabea die komplette  advents-mail-art.

ich wünsche euch schöne und besinnliche weihnachtstage
mit euren lieben!

liebe grüße
mickey





8 Kommentare:

  1. Ja was für eine schöne Sammlung das geworden ist. Schon schade das es nun zu Ende ist. Schöne Feiertage nochmal liebe Mickey Wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey, wunderschöne Marken! Ja, es ist ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist...aber im nächsten Jahr gibt es bestimmt eine neue schöne Aktion! Frohe Weihnachten! Ich stürze mich dann mal wieder ins Familiengetümmel...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe, besinnliche Weihnachten!
    LG Lilithsge aus dem Taunusviertel

    AntwortenLöschen
  5. Ich erfreue mich auch sehr an der tollen Sammlung. Wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wunderschöne restiliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch für mich eine schöne Aktion gewesen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey! Lieben, lieben Dank für Deine Marke-ich freue mich sehr über unsere Sammlung. Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...