Dienstag, 17. Juni 2014

mitbringsel


...für ein kleines, feines
blogger-blind-date


danke, liebe -->klick sabine.
für diesen wunderschönen nachmittag 
auf deiner insel.
ein nachmittag, 
der viel zu schnell vergangen ist.
schön wars!

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

12 Kommentare:

  1. Blind Dates sind immer prima und Mitbringsel erst recht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch einfach zu schön, liebe Mickey! Bei mir sind die guten Stücke auch seit heute früh online zu bewundern. Incl der Fische, die sie zu mir getragen haben :-)))
    Danke nochmals und hoffentlich auf bald!

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Mitbringsel, da hat sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Feines Mitbringsel, die Stoffkombination gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ...da wird sich Sabine aber gefreut haben :o) Und ihre Schultern erst ;o)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...jetzt denke ich bei meinen Gurten nicht nur an dich...liebe Mickey...sondern noch an Sabine...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein Bloggertreffen stelle ich mir sehr schön vor, freu mich, dass ihr Spaß dabei hattet. Und die Gurtpolster sehen ganz toll aus, wieder mal eine wunderschöne Arbeit von Dir. :)
    War ja ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen, nun habe ich das gerade erledigt und hab schon wieder Hunger! Erdbeerpops muss ich mal probieren :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Mitbringsel...schade dass du nicht gerade in der Nähe bist ;-) Ein Nachmittag auf einer Insel ist doch ein Traum!
    Dein köstliches Rezept von Gestern....lecker lecker...genau das Richtige für diese Jahreszeit!

    Liebste Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ah, jetzt hab ich auch verstanden, was das sein soll ;-) Sehen super aus, die Polster. Ich mag den Sternchenstoff.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha, habs gerade schon bei Sabine gesehen - cool!!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Mitbringsel! Ich muss unbedingt auch mal welche nähen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...