Montag, 23. Juni 2014

wochen(end)rückblick

gegen den wind -->klick st. peter-ording


sandsturm an endlosem strand - wassertemperatur getestet - strandstillleben
leuchtturm westerhever in sicht - spo-westerhever-spo 36km - perspektive gewechselt
möven beobachtet - den göttergatten am halbmarathonstart abgeliefert... - und, nach persönlicher bestzeit, im ziel erwartet.

liebe grüße
mickey

11 Kommentare:

  1. ...ein Urlaub mit allem Drum und Dran - Gratulation zur persönlichen Bestzeit, nur wer mitmacht kann sowas erreichen !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Solch schönen Strand gibt es hier leider nicht, hier ist alles etwas gröber :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hätte vielleicht den Wattwurmlauf schaffen können ;o) Herzlichen Glückwunsch dem Gatten!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war ja ein intensives Wochenende! St. Peter-Ording kenne ich nur aus den Erzählungen meiner Großmutter von vor Ewigkeiten, da war sie mal zur Kur... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer schönen kleinen Auszeit...mit blauem Himmel...Wie warm oder kalt war es denn im Wasser? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Es war sehr schön, euch zu sehen :-)
    Liebste Grüße aus dem Norden,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön... St. Peter Ording... Toll toll da fahre ich sehr gerne hin:-) aber liegt ja nicht gerade um die Ecke...
    Wir waren schon zwei mal im Strandhotel :-)))

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja Kindheitserinnerungen für mich! Sandburgen bauen in St. Peter Ording! Von hier aus jetzt ne Weltreise!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll, soooo nah war ich nicht am Leuchtturm.
    Super Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte nichts dagegen beim nächsten Mal mitzukommen. Als Zuschauer versteht sich :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...