Montag, 15. Dezember 2014

herz am montag


...mit süßen grüßen vom dortmunder
weihnachtsmarkt



verlinkt bei  den -->klick fredissimas

liebe grüße und einen guten start in die woche
mickey

8 Kommentare:

  1. *♥igsüßeWochenstartumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. " Herztassenpunsch " - auch ein Weihnnachtswunsch ;-)
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. So ganz in der Nähe - da hättest Du Dich auch bei uns einquartieren dürfen :-)
    Ganz liebe Grüße nach Dortmund,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kommst du dann auch auf dem Leipiger Weihnachtsmarkt vorbei...;-)? Gib zu, du machst gerade eine Bustour zu allen Weihnachtsmärkten Deutschlands...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Glühweintasse!!! Freut mich, dass du das Bild mit uns geteilt hast, liebe Mickey!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll sind die Tassen denn? Da schmeckt der Glühwein bestimmt doppelt so gut!
    Am 30. Dezember werden wir auch auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen. Freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ne entspannte und schöne Woche gewünscht, Tinte0007

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht, dass unser Weihnachtsmarkt in diesem Jahr so niedliche Tassen hat. Dabei wohne ich nur ca. 100 m davon entfernt...:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...