Freitag, 23. Januar 2015

nochmal (123)


...ein ganzer schwung
neujahrskarten
geschnippelt, geklebt,
gestempelt, gezeichnet,
beschrieben
und verschickt.




mehr fisch, wie jeden freitag bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


10 Kommentare:

  1. Hallo Mickey,
    was für super tolle Karten - gefallen mir total gut. Ja schon wieder Freitag, mal sehen, ob ich auch noch was fischiges hier im Haus finde.....
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. *♥FreitagundWEknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey!
    Wunderschön! und eine ist bei mir gestrandet und ich erfreue mich jeden Tag daran! herzlichen Dank dafür!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Ich erfreue mich auch jeden Tag an deiner Karte. Sie ist wunderschön und wird so schnell nicht von meinem Schreibtisch verschwinden!!!
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende.
    Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebes bißchen - das ist ja eine wahre Großproduktion als Neujahrspost. Ich finde die Idee und Variante nach wie vor großartig und freue mich ebenfalls jeden Tag über die maritime Post, die unseren Küchenschrank ziert :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind so schön, liebe Mickey,
    und bei der Anzahl schenken sie ganz Vielen Freude...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so was von schön aus ♥. Du warst wirklich fleißig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind wirklich viele! :-) Aber die Mühe hat sich gelohnt: Sie sehen mal wieder wundervoll aus!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mickey, ♥♥♥♥♥herzlichen Dank für dein liebes Kärtchen:)) habe mich total darüber gefreut....ein Lichtblick in all dem Chaos hier ! Im Moment komm ich so gar nicht zum Bloggen und Fischen;)...hoffe das wird bald besser....wahrscheinlich erst ab Februar, hier ist nämlich bald auch noch Riesenbaustelle !
    Ganz liebe Grüße von ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Frisches Motiv, das Grün ist einfach fabelhaft, schööööööööön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...