Donnerstag, 1. Januar 2015

best of diy 2014


zum ende des jahres 

...sammelt caro -->klick wieder unsere 
diy-projekte.
eine tolle idee zum abschluß eines bloggerjahres.




2014 
war auch wieder ein schönes und  kreatives jahr. 
tolle dinge sind entstanden, für die familie,
für alte und neue liebe freunde und für mich,
frühlingspost und adventspost.
das werkeln macht mir immer riesigen spaß 
und für das neue jahr wünsche ich mir,
dass es so kreativ, bunt und abwechslungsreich weitergeht.
danke, 
ihr lieben, dass ihr immer wieder hier
reinschaut,
ohne euch und euer feedback
würde das alles nur halb so viel spaß machen :-)
ich freue mich auf ein schönes neues jahr,
gemeinsam mit euch!

verlinkt bei -->klick draußen nur kännchen
 liebe grüße
mickey

10 Kommentare:

  1. Liebe Mickey!
    Ich mag Deinen Stil und ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen genähten "Papierschiffchen".
    Ein wunderbares Jahreswerk! Danke fürs Zeigen!
    Ich freue mich aufs Neue Jahr und bin sehr gespannt, was Du Dir noch alles einfallen lässt..
    Ich wünsche Dir fürs 2015 nur das Beste: viel Glück , gute Gesundheit, und viel Zeit um Deine Kreativität zum auszuleben...
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine schöne bunte Vielfalt, liebe Mickey,
    gefällt mir sehr gut...

    wünsche dir ein gutes und auch so kreatives neues Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Favorit ist ja eigentlich die Spieluhr...oder doch die Krabbeldecke? Naja, vielleicht auch deine zahlreichen Segeltuchtaschen!
    Egal, was du machst es ist immer ein Stückchen Heimats-Erinnerung für mich!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Kreativität................................1*
    Fleiß.......................................1*
    Gutes Neues Jahr,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wow...warst du fleißig! Respekt, Respekt! Hach...und ich könnte hüpfen und springen...denn das eine oder andere DIY Projekt ist dann bei mir gelandet...ich könnte quasi hier auch einen Mickey-DIY-Rückblick bieten...;-))). Du Gute...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Die geballte Ladung Mickey-Kreativität, Wahnsinn... Auf ein Neues und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine maritimen Schönheiten und freue mich schon sehr auf das, was im neuen Jahr kommen wird.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    einfach traumhaft deine Collection! Ich nehme alles;) Du hast einen ganz besonderen maritimen Stil, den ich sehr bewundere und ich freue mich schon auf all deine Projekte 2015.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen und soviel in blau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey, alle Deine Sachen sind wunderschön <3
    .gglg aline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...