Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12

im juni 2016

tatsächlich schon der 12. juni!
und ja, ich mach mal wieder mit ;-)
heute war hier ein echter
schietwettertag.
regen, dicke wolken aber
hin und wieder auch mal ein bisschen
sonne. 
und das alles bei 21 grad.
alles in allem, ein lecker-fauler tag
im bett, auf dem balkon
und auf der couch.
deswegen gibt es heute auch nur 
6 bilder.


1. gemütliches frühstück im bett.


2. beerencrumble ...


3. vorbereitet und gebacken


4. zum sonntagskaffee, trotz regen 
auf dem balkon gesessen.


5. abendessen. hähnchenrarout...
gestern schon gekocht.


6. noch ein wenig in der
landgang ahoi
schmökern 
und dann fußball gucken.


dankeschön für's gucken!

verlinkt bei -->klick draußen nur kännchen

liebe grüße 
mickey







4 Kommentare:

  1. ....na sowas - die "Frühjahrsmüdigkeit" mit so einem leckeren Frühstück beendet ;-))
    Also, auf zu neuen Ufern!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Naja, du Liebe, ich bin ja schon froh überhaupt was von dir zu sehen mal wieder ;-), zu deinen sämtlichen Mahlzeiten hätte ich mich ja gern eingeladen. Frühstück im Bett kenne ich ja nur, wenn ich so krank bin, dass ich nicht aufstehen kann, was zum Glück sehr sehr selten vorkam bisher. Aber es sieht schon gemütlich aus ;-). Und Balkon bei Regen ist doch himmlisch. Ich habe dann hier immer die Tür weit offen stehen, dieses Geräusch habe ich so lieben gelernt, seit es in Brandenburg immer trockener wird und der Garten wohlig aufseufzt, wenn endlich mal wieder Nass von oben fällt... Herzlich grüßt Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    ein schöner Wocheneinblick:O)
    Hab eine tolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...