Mittwoch, 26. September 2012

ahoi

für seinen nächsten segeltörn hat mein lieber mann sich ein kuschelkissen passend zu seinem schlafsack gewünscht. also habe ich, weil ich kein passendes stöffchen gefunden habe, einen einzelnen dunkelblauen bezug aus baumwollsatin gekauft. zerschnitten, bestickt, in 60x40cm wieder zusammen genäht und fertig ist das kissen zum träumen an bord.

sticken mit der nähmaschine
fertig - nur noch die fäden abschneiden
warum nähen die eigentlich ein blaues kissen mit weißem garn???


gewaschen, gebügelt und ganz schön geworden. oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Mickey,
    ich hab deine Seite gerade gefunden,
    sie gefällt mir sehr gut, ich mag den Norden,
    auch wenn ich nicht von dort bin
    und auch nur 2x in meinem Leben wirklich dort war.
    Das mit dem Kissengarn ist wahrscheinlich so,
    dass sie einfach zu faul sind umzufädeln!!!
    Ich hab mich mal bei dir eingetragen,
    um nichts mehr zu verpassen.
    Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...