Montag, 17. September 2012

leinen los und strandgut!

jetzt habe ich sooooo lange mit dem gedanken gespielt unter die blogger zu gehen und nun ist es soweit. mein blog steht (fast) und da bin ich also und lege einfach mal los.
am anfang ist ja viel probiererei dabei. ich taste mich ganz langsam voran...
gerade sind wir aus südfrankreich zurück und zum leidwesen meines netten mannes bin ich eine fleißige strandgutsammlerin.
muscheln, schöne steine, treibholz und was sonst noch alles am strand und im meer zu finden ist muss mit nach hause - da liegen sie nun: meine schätze und warten darauf verarbeitet zu werden.
...mal gucken ob das mit den bildern klappt :)


alle meine muscheln...

...sogar eine klitzekleine mickey und eine murmel.

und ganz viele muschelherzen.

1 Kommentar:

  1. welch ein schöner Blog.... das mit dem Strandgut sammeln kommt mir sehr bekannt vor!

    Ich glaube das kenne ich von meiner Großmudder! ;)

    LG
    aus Reinbek!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...