Freitag, 21. Dezember 2012

fisch am freitag (13)


 selleriefisch...
...(auch apiumfisch) ist eine gattung in der großen familie der doldenblütlerfische. dieser echte selleriefisch tauchte letztens in unserer suppe auf und findet heute als objekt der freitagsfischerei verwendung. 
noch mehr fangfrischen fisch gibt es, wie jeden freitag, bei andiva und bei hella.

liebe grüße und ein kuscheliges adventswochenende
mickey

2 Kommentare:

  1. Wie lecker! Und so schön bunt!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Weihnachtskleid! Schade, dass du's dieses Jahr nicht mehr geschafft hast, aber das kann ich sehr gut verstehen: bei mir war's ja auch echt knapp. Vielleicht klappt's bei dir ja dafür nächstes Jahr? :)
    Jetzt wünsche ich dir erstmal für dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...