Freitag, 4. Januar 2013

fisch am freitag (15)

ich wünsche allen freitagsfischerinnen ein wunderschönes
 neues jahr mit tollen fängen;)
mir ist zu weihnachten ein super fang ins netz gegangen:

glitzerfeiner silberfisch an labradorit



 "der labradorit schillert in fast allen farben des regenogens, 
wobei manchmal ein farbton überwiegt"
  hach, blaublaublau überwiegt. 
es ist sooooo schön - und, ja, ich trags als armband...
...danke fürs fädeln, liebste andiva!


danke fürs gucken und meer mehr freitagsfische gibt es wie immer bei andiva
alles liebe mickey


8 Kommentare:

  1. Du hast ihn bekommen :-) ...wie schön!
    Allzeit tolle Fänge und volle Netze
    wünscht Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa. und er ist in echt noch viiiiel feiner :) ich liebe ihn und trag ihn jeden tag.
      liebste grüße mickey

      Löschen
  2. Hallo Mickey!
    Ein frohes neues Jahr!
    Das Schmuckstück gefällt mir sehr gut.
    Sieht so schön fein und grazil aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Fischlein...Da hast du einen guten Fang gemacht...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mickey,

    ich teile Deine Vorlieben für Fisch und für blau-blau-blau, jawohl !
    Da hast Du wirklich ein sehr hübsches Exemplar an Land ziehen können

    lg, Deine Auslandsverfolgerin ;-)

    PS: Danke für Deinen sehr lieben Kommentar und Dein Interesse

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mickey!
    Du hast Recht! "Mein" Fisch steht an der Hauptstraße bei der Kirche in Verne. Ich war mir nicht mehr sicher, ob es Verne oder Verlar war. Aber wenn du es sagst! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön,dasse dich so freust :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...